Beiträge von Lunarix

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das ein System, in dem Whitelist-Spieler mit Non-Whitelist-Spieler zusammen spielen ein ziemlicher Aufwand mit sich zieht habe ich in meiner Meinung nicht berücksichtigt.


    Wenn eine Whitelist eingeführt wird ist es aber notwenig eine schnelle Abwicklung der Bewerbungen zu gewährleisten. Eine Wartezeit von Wochen ist ein Unding, das schreckt jeden Spieler ab.
    Ansonsten wäre eine Art "Tutorial" eine Überlegung wert, welches jeder Spieler abschließen muss und in dem die Grundregeln abgefragt / verwendet werden müssen. Natürlich ist eine Realisierung davon auch mit einem großen Zeitaufwand verbunden.


    Das nicht alle schwarzen Schafe dadurch aussortiert werden können ist klar, aber letztendlich ist es ein Spiel, dass gespielt werden will, auch RolePlay hat Play im Namen ;)

    Das finde ich an sich eine gute Idee. Letztendlich weiß ich nicht, wie groß der Ansturm beim Release ist.
    Jedem es erlauben zu spielen aber mit Begrenzungen für Neulinge/Non-Whitelist-Spieler ist eine gute Idee, um die Bevölkerung hoch zu halten, jedem einen Einblick verschaffen zu können und gleichzeitg ungewolltes Spielerverhalten zu begrenzen.