Beiträge von Loco -Los Locos-

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    jo, also wenn die leute das richtig machen, dann bekommst du eigentlich nur in ghetto´s ärger, also lauf in keinem ganggebiet rumm udn alles is cool. die cops sollten mehr in der innen stadt sein udn ganz besonders die reichen in vinewood beschützen, aber ghetto sollte gefahren zone sein und bleiben

    Die Bandanas sind von den Skins, während wir eine individuellere Kleidungsauswahl anbieten wollen. Ich glaube nicht, dass wir diese Bandanas beispielsweise dazukombinieren können. So genau weiß ich das wie gesagt nicht, da müsstest du mal einen Entwickler fragen.
    Wie immer gibt es keine Garantie dafür, dass wir unsere Vorstellungen umgesetzt bekommen.

    schade, hab ich mir shcon fast gedacht...dann muss ich wohl die gangwelt zu einer petition bei rockstar aufrufen für bandanas xD wenn die da reinkommen dürfte es ja dann hier klappen. aber danke für die info bro

    wäre auch sehr geil wenn man die kleidung wie in dem clip kombinieren könnte, wenigstens für gang mitglieder

    BEI 17:29 min zb das mit den bandanas und so gefällt mir richtig gut...ich weiss nicht wie schwehr das is sowas umzusetzen aber das wäre echt nice wenbn ihr das so hinbekommen würdet :D

    Na dann willkommen bei uns!


    Ich denke, dass das mit dem Roleplay von ganz alleine kommt, so schwierig ist das ja nicht. :)

    ha! mein lieber du kennst doch noch unser altes rp :D es gab den einen oder anderen der sich mut dafür antrinken musste schon vergessen? ^^ scheinbar ist es für einige doch schwehr xD ;P

    Gangkriege sind Gangsache. Wenn man einer verfeindeten Gang über den Weg läuft soll es der Gang überlassen sein, sie abzuknallen oder nicht. Zählt also soweit ich weiß nicht als RDM. (Hatte mal mit einem Teammitglied gesprochen)
    Zudem finde ich die Idee nicht schlecht. Mafien sollten eher das Waffengeschäft / die Waffenindustrie übernehmen.


    LG. ElChapo

    Jo genauso hatten wir das auch in unserem Roleplay und haben es immenroch, ne Mafia is für die großen dinge verantwortlich. und iegentllich wollen die kleinen Gangster auch keinen stress mmit der Mafia, da sie gemeinsam gute Geshcäfte machen und rivalen aus dem Weg räumen.

    Wir haben das immer so gemacht, die Mafia und größere Organisationen kamen günstig an die dicken mengen rann und haben sie an Gangs etwas teurer verkauft, die Gang konnte damit dann an bestimmten Punkten in ihren Gebieten auf der strasse handeln. Also Die Strassendealer standen da ne gewisse Zeit bis sie sich die Kohle einstecken konnten. Wärend dessen konnten Polizei und andere Gnags sie daran hindern, zb Polizei: Personenkontrolle, festnahme etc. und andere Gangs: Drive By etc. Man könnte es so machen das die gekauften Päcken an zb 4 verschiedenen Punkten por Gangebiet vertickt werden können (zb in so einem blauen kreis wie bei Häusereingäöngen-solange man im Kreis ist rattert das Geld hoch und die Drohgen runter, wenn keine Drogen mehr da sind, fertig). Nebenbei erwähnt hpffe ich, das Gangkriege untereinander nicht als RDM gesehen werden, denn wer mit seinen Gangfarben oder auch so in einem feindlichen Gangebiet rummläuft wird shcnell ohne viele Worte erschossen.


    Hier noch ne alte Karte von drogenpunkten aus unserem Roleplay

    Solche Gebiete sind in GTA Network sehr schwierig zu realisieren. Kreise sind zumindest für den Anfang einfacher und mit weniger Arbeitsaufwand verbunden.

    verstehe, also ist auch nciht möglich das irgendwie auf der Karte grafisch darzustellen richtig? ...dann sollte man aufjedenfall ne Grafik auf der Webseite reinpacken, damit alle Gangmitglieder wissen wo das gegnerische Gebiet anfängt wie zb bei den Vagos usw wie auf meinem Bild zu sehen. Denn der Kreis bietet einen zu kleinen Umfang, es seidenn man macht echt mehrere in einem Gebiet so wie Rayo das in Grafik nr. 2 darstellt...dann hat man aber auch gut zu tun jedes zu verteidigen was irgendwie auch wieder zuviel wäre (meiner meinung nach). Aber egal wie, aufjedenfall geil wenn man shconmal überhaupt was in der richtung erreicht, also wollte jetz auch nix shclecht reden.

    @ Rayo203, dein erste Konzept hat mir besser gefallen, die Ekigen gebiete nehmen mehr Raum ein gefällt mir gut (bei ich es nicht ganz so zerteilen würde sondern schon etwas großflächiger machen würde) aber wirklich gute Arbeit, bisschen drann feilen dann is top find ich!


    Bei den anderen Konzepten, wie ist das gemeint? dort kann man es erobern oder der Kreis ist da gesammte Gebiet?

    Einige werden jetzt bestimmt ausflippen, aber es is ne ganz normale Frage die zum Realismus des Roleplay´s beiträgt ;)


    Es geht um die Prostitution, wird es dort eine Möglichkeit geben dies auszuüben? Es gibt momentan in unserem RP zwei Spieler die für die Los Locos anschaffen und so Geld machen und mit der Gang teilen (müssen). So hätten Gangs auch noch nebensächlich was zu tun, nämlich auf sie aufpassen usw. wird bestimmt einige Spieler geben die sich so schnelles Geld machen wollen. und damit entweder an Zuhälter geraten oder komplett abgezogen werden. Also wenn wir die Kriminalität realistisch nachspielen wollen, müsste das eigentlich mit rein.


    Gleich vorab, dies war nur ein Vorschlag, wer jetzt nicht normal drüber reden kann soll es lieber lassen, ich antworte nur auf sachliche und freundliche Kommentare. :thumbup:

    Gute Idee Oscar, jedoch frage ich mich, wie oft sind übernahmen möglich? denn wenn man zb mit seiner Gang ein Tag nicht online war, wäre es mist wenn das Gebiet dann weg ist. Ich würde es so vorschlagen,wenn die Gang nciht online ist, das Gebiet auhc nciht angegriffen werden kann (und sollte es dann Gangs geben die nie on sind um so ihr Gebiet zu safen, oder einfach nicht mehr Aktiv sind(zb 1 woche), dass das Gebiet dann einfach wieder neutral wird zum einnehmen). Nur sone Grund Idee die man sicherlich noch optimieren kann.