Beiträge von Xell-Live

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir mal die Zeit genommen und jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, ich musste vermehrt feststellen das immer wieder von RP.. RP.. RP.. gesprochen wird jedoch steht im namen "Infinity-Reallife" also was wird hier denn verkörpert ?
    Also für mich ist "Infinity-Reallife" ein Server der sehr nah an der Realität gehalten wird aber unterandem auch im Rp genossen werden soll, keiner möchte auf einemal in eine Situation kommen wo es heist "Hey XY mein Spiel stürzt die ganze zeit ab und ich habe kein bock mehr und gehe für heute off"
    dies kann man natürlich auch im Roleplay mässig besser verpacken.
    Würde es aber auch mieß finden wenn ich gerade eine Bank ausrauben will oder ein Kiddnap starten will gucken muss ob denn auch genug Cops online sind was im RL rufe ich ja auch nicht bei der Polizei an und frage ob die heute gut besetzt sind.


    Ich kann sehr gut nachvollziehen das viele eine Whitelist haben wollen, aber hier wird oft eine möglichkeit der Bewerbung +Gespräch +Regel abfrage + RP Situation abfrage geschrieben was für mich "Hardcore-RP" darstellt!
    Ich würde das ganze so "REGELN" das man nur eine Bewerbung über seinen Charakter schreibt und Supporter, Admins etc. Sich dann der Annahme entscheiden.. alles andere hat einen viel zu hohen aufwand und will auch nicht von jedem betrieben werden da auch diese Leute unteranderem das Spiel genießen möchten.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten :D