Posts by Globi

    Ja spiele SAMP seit 2010, das Game ist grandios, mochte auch den NSG-Server sehr und als UIF damals noch 1000 User hatte, war schon legendär. War sogar live dabei, als sich GRP und Revival getrennt haben und als damals German Crimetime neu gestartet ist.


    Jetzt stimmt es mich meistens traurig, wenn ich sehe, dass es fast nur noch grosse russische Server gibt.


    Mit so einer Classicversion könnte man alle Spieler erreichen, vielleicht sogar zweisprachig. Bei SAMP gab es sogar mal ein Plugin, dass englische Nachrichten im Chat übersetzt hat und umgekehrt.

    Ab und zu Sims 3 aber sonst interessiert mich dieses Jahr noch kein Spiel, habe mir sogar noch kein einziges Spiel dieses Jahr gekauft. Ich hoffe Watch Dogs und Cyberpunk werden gute Games.

    Hey


    Bisher gibt es nur einen GTA V Server weltweit, welcher noch einen Text-Chat-basiertes System, wie man es von SAMP kennt anbietet. Dieser läuft recht gut, aber ist sehr umständlich, da man für die Bewerbung mehrere RP-Geschichten schreiben muss, die dann noch korrigiert werden.


    Ihr habt geschrieben, dass ihr problemlos verschiedene Server schalten könnt. Daher wäre ich stark dafür, dass man einfach noch einen Server anbietet, der auf dem Prinzip von SAMP beruht. Nicht jeder möchte reden oder nicht jeder möchte nervige Stimmen hören. Ich persönlich mag es, einfach noch mit den Befehlen eingeben. Man müsste ja nicht mal alles per Befehle machen, es wird sicher viele Textdraw-Menüs geben, von daher sollte sich die Arbeit in Grenzen halten.


    Könnt gerne mal eure Meinung drunter schreiben, ich denke die Nachfrage besteht sicher,

    Ja das gute alte RPG-City, nicht dieses Lachnummerprojekt wie es aktuell abgezogen wird.

    Das waren damals noch Zeiten, mit 350 Usern, da konnte man jeweils erst so ab 22 Uhr jobben, sonst wurde man permanent gesnipert als Linie 1 Fahrer :aww Sowas wünsche ich mir auch hier, aber hoffentlich wird es auch einen Textchat geben, weil ich hab keine Lust mich von Kindern beleidigen zu lassen :pokerface

    Hach RPG-CITY, der Server wäre heute noch am Leben, wenn Lachnummer Siedler nicht der Besitzer wäre :(


    Könnt euch hier ein Beispiel nehmen, wie man es nicht machen sollte. Echt schade um die 6 Jahre, die ich dort gespielt habe.