Beiträge von Sir.Altmetall

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Bitte lass uns jetzt nicht diese Diskussion anfangen :D

    Also ich hatte nicht vor jetzt hier zu diskutieren. Aber ich verstehe sein Problem nicht. Frau ist Frau die Vergangenheit spielt doch keine Rolle und es erwartet ja keiner von ihm/ seinem Charakter das er etwas mi einer solchen Person anfängt. Wo die Liebe eben hinfällt :D

    Soll ja jeder ausleben was er will, aber am Ende sieht man die Frauen vor lauter Transsexuellen nicht

    Ich habe doch oben schon geschrieben das bei einem Server mit soviel Potenzial die Menge an Spielern ohne Transsexuellen Charakter ebenfalls sehr hoch und höher sein wird. Außerdem ist ein ehemaliger Mann welcher sich als Frau fühlt und durch Geschlechtsumwandlungen einen Frauenkörper besitzt, jawohl dann auch eine Frau oder?

    Schönheitsop ist die eine Sache... aber eine Hormontherapie?
    Am Ende haben wir lauter Conchita Wursts aufm Server.

    Ich bin mir nicht so sicher ob du verstanden hast wofür Hormontherapien gedacht sind. Außerdem ist es ja Charakter und Roleplay abhängig sollte dein Charakter eine solche Art medizinischen Eingriff nicht wollen so muss dieser ja auch nicht ausgeführt werden. Und wenn am Ende alle Spieler einen Transsexuellen Charakter spielen möchten dann sollte dies ihnen doch auch erlaubt sein. Oder liege ich da falsch? Dieser Server hat so viel Potenzial da werden sich viele verschiedene Charaktere entwickeln und nicht nur Transsexuelle. (Conchita Wurst ist übrigens ein Homosexueller Mann, welcher sich auf der Bühne so kleidet. Sei ihm doch gegönnt. Nur das er nichts mit dem hier angesprochenen Thema zutun hat.)

    Moin.


    Ich persönlich finde Schönheits OP's immer etwas kritisch. Bislang habe ich die Möglichkeit nur auf einem Server gesehen und das ist manchmal schon ganz schön fragwürdig.
    Man sollte wissen ob man auf dem Server einen hellhäutigen oder dunkelhäutigen, mit großen oder dünnen Lippen spielen will. Dazu hat man am Anfang ja auch Zeit diesen zu erstellen.
    Klar kann es sein das eine Frau / ein Mann nach ein paar Monaten eventuell eine Operation an der Nase vornehmen möchte, dann würde ich so eine Funktion aber auch beschränken das man danach nicht ein komplett anderer Mensch ist.


    Hormontherapie.. hm.. dazu müsste ich meine Meinung nochmal genau überlegen, sonst hagelt es gleich wieder dumme Kommentare zu meiner Meinung :iswydt

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hatte auch erst überlegt ob ich das hinzufügen soll. Es sollte keine Funktion sein mit der man sein Aussehen komplett ändert. Kleine Details und Geschlechtsumwandlungen oder ähnliches bei Transsexuellen Charaktern wären eigentlich toll. Aber mehr auch nicht, wir wollen uns ja nicht zur Barbiepuppe oder bekannten Youtuberinnen entwickeln :D

    Hallo Liebes Infinity Reallife Team,


    ich greife mit diesem Vorschlag sicherlich weit vor und es wäre wohl besser so etwas abzuklären, wenn der Server bereits einige Zeit gelaufen ist und das RP seinen lauf genommen hat. Aber so etwas ist einfacher einzubringen wenn es vor Serverstart gecodet und getestet wurde. Eine Funktion wie eine Hormontherapie oder eine Schönheitsop würden viele weiteren RP-Möglichkeiten erbringen, zum Beispiel wäre so die Möglichkeit gegeben einen Transsexuellen Charakter erstellen. Ich habe dies noch auf keinem anderen RP-Server gesehen und wurde Teilweise abgewiesen wenn ich besagtes Thema ansprach. Da ich aber dieses Projekt und sein Team schon länger verfolge hoffe ich das ich hier ein offenes Ohr finden werde.