Beiträge von Paul

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sehr schön, für mich als Unternehmer geht hier ein Herz auf, wenn ich lese wie unternehmerische Möglichkeiten ausgetestet werden :-)


    Möge alles mitlaufen, was du dir je erhoffst!


    Ein Unternehmerspruch für dein Misstrauen gegen Mexico:
    Hätten wir Bewegungsmelder im Geschäft, ständen unsere Leute im dunkeln!


    Immer vor Ort - immer mit dabei!

    Beste Grüße,

    Paul

    RP kann man sehr schnell erlernen :-)


    Es macht halt sehr viel Spaß, sich ein Leben im Bereich von GTA aufzubauen.
    Sei es als Verbrecher oder als Gesetzeshüter. Das beginnt schon beim Erwerb von Führerscheinen, zu denen du wieder in die Fahrschule musst :-)

    Vielen Dank euch allen!


    Ich freue mich schon sehr auf den Server. Zuletzt bei SA-MP hat mich das Reallife Roleplay ebenfalls über einige Jahre gepackt.


    Wünsche ein schönes Rest-Wochenende.


    Euer Paul

    Guten Tag liebe Community,


    Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.


    Mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre jung und habe früher jahrelang San Andreas Multiyplayer auf großen, bekannten Reallife - Servern gezockt.


    Meine Leidenschaft im Reallife-Roleplay ist eigentlich die Arbeit in einer staatlichen Institution, wie beispielsweise der Feuerwehr oder einer Ordnungsbehörde wie der Polizei. Auch könnte ich mir das mitwirken beispielsweise im Support-Bereich vorstellen, da ich ein Management-Genie sowie Kommunikationsvertreter bin ;) .


    Im echten Leben bin ich ein staatlich geprüfter Betriebswirt und führe mehrere traditionsbeständige Unternehmen.


    Für dieses Projekt erhoffe ich mir eine Langlebigkeit sowie eine gutes Zusammenleben mit euch allen!


    Auf gute Spiele!
    Paul