Bei mir ebenfalls bei Mozilla
Mozilla? ich meine einen Provider wo du den Internetanschluss hast
Bei mir ebenfalls bei Mozilla
Mozilla? ich meine einen Provider wo du den Internetanschluss hast
Guten abend. Wie von dem herrn da oben funktioniert es bei mir auch nicht auch nach Router neustart nur Möglich mit einer VPN wie kann ich es entgültig beheben weil dauerhaft mit VPN spielen ist für mich keine lösung
Welchen provider hast du?
Sehr cooles Tool!
Display MoreLieber, göttlicher, unantastbarer, militärischer HUD Gott.
Leider hat sich in eurem HUD, meisterlich Programmiert, ein kleines Fehlerchen eingeschlichen.
Ganz Ganz Klein.
Dieses Meisterwerk kann nur mit den größten menschlichen Errungenschaften wie der Glühbirne, dem Feuer oder der Penispumpe auf eine Ebene gestellt werden........
Daher bitte ich um Vollendung dieses Wunderwerks der Technik durch Korrektur der Treibstoffeinheiten von / 100 km auf / km.
Ich danke vielmals
Oh Delta, groß in deiner Macht,
Ein Fehler in dem HUD, das musst du nicht bedauern.
Denn unser Team ist bereit und wacht,
Und wird ihn schnell in Ordnung bringen, das ist sicher.
Mit Feuer und Glühbirne wird er verglichen,
Doch meine Macht ist unantastbar und nicht zu beschreiben.
Das Fehlerchen, ganz ganz klein,
Wird jetzt mit Leichtigkeit gefixt sein.
Die Treibstoffeinheiten werden angepasst,
Von / 100 km auf / km, das ist der Plan.
So wird das Meisterwerk wieder in vollem Glanz erblühen,
Oh Delta, das HUD bleibt für immer in deinem Ruhm.
Jetzt ist die Änderung live, dank deiner Meldung,
Unser Team hat gute Arbeit geleistet, das ist zu sehen.
Oh Delta, das HUD bleibt für immer unbesiegt,
Ein Meisterwerk der Technik, das wird immer in Ehren bleiben.
Habe ich natürlich alles selber geschrieben
Wurde hier dran etwas gemacht beziehungsweise hat sich der Bug erledigt?
Von meiner Seite noch nicht
Anstatt puffer einfach "sofern der Spieler nicht AFK ist". Wie lange das erlaubt ist und unter welchen Bedingungen wird dann widerum vom Regelwerk festgelegt (AFK Regeln).
Immer, mit einem Puffer von ein paar Minuten, falls man mal kacken geht...
Jop, das muss zuerst von der Serverseite umgesetzt werden. Dann kann ich es übernehmen
Ok, ja, das muss auf der Serverseite eingebaut werden
Könnte man die Blips der Geschäfte splitten? Grünes Ladensymbol = Offen, Rotes Ladensymbol =zu, normales Ladensymbol = unverkauft; sowas in die Richtung?
Müsste von der Serverseite gemacht werden, die müssten ja geupdatet werden laufend.
Was ich persönlich auch mehr als Umständlich finde.
Is nen nice Gimmick, aber dennoch nutzen 98% der spieler die normale GTA Map
Das ding ist, in der normalen Gta Map kannst du keine Popups oder Bilder oder so anzeigen. Nur diese Blips...
8/10 cooles Tier
Wir schauen uns das an
Das Problem mit wenigen Entwicklern ist halt nicht so einfach zu lösen. Du hast ein paar Möglichkeiten:
Also bleiben einem noch die, die ans Projekt glauben und es voranbringen wollen, aber daneben natürlich auch noch normal Arbeiten, Studieren, Schule haben und auch Hobbys ausüben. Infinity ist eines dieser Hobbys.
Also bleibt viel an den aktuellen Entwicklern hängen.
Schlussendlich sind wir alle im gleichen Boot. Wir sind auch Teil der Community, wir wollen auch einen geilen Server. Darum brauchen wir natürlich das Feedback und die konstruktive Kritik.
Ich muss in einer Woche leider 4 Monate zur Armee. Somit werde ich kaum da sein, wenn dann nur am Wochenende kurz. Dafür dann im Mai wieder mit neuer Energie. Ich denke viele der aktuellen Bugs und Aufgaben sind bei der Server Programmierung, welche mich eh nicht betrifft. Was HUDs, UCP und ACP angeht, werde ich natürlich noch so viel wie möglich vorher machen.
Danke für eure zahlreichen Beiträge
Auch an Delta
Nehme ich auf jeden Fall auf, ist aber ein bisschen grösserer Aufwand
Kann das nicht so ganz reproduzieren. Kannst du evtl. ein kurzes Video oder ein paar Screenshots machen? Würde mir echt helfen
Also kommt die Meldung im Tankstellen HUD?
Zeigt es an, dass du nicht genügend Geld hast, oder wo werden deine Preise überprüft?
Vieleicht wäre es gut wenn man Standardmäßig den Hacken an hat
Habs geändert. Gute Idee