Beiträge von Costa_Gonzales

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ja ich habe gesehen, dass der Abschleppdienst im Konzept kurz erwähnt wird, jedoch finde ich sollte dieser eine Staatsfraktion sein, da ich aus Erfahrung spreche, wenn ich sage, dass das sonst nicht gut geht.


    Sobald Zivilisten Abschleppwagen in die Finger bekommen, werden Autos geklaut und mit dem Abschleppwagen durch die Gegend gefahren, daher sollte diese Aufgabe einer Staatsfraktion mit Ranghierarchie unterliegen.


    Wie bereits erwähnt... @Javier_Perez


    Wir hatten das Problem damals und glaub mir das willst du nicht


    Wenn das Keinem Direktor unterliegt bzw nicht von der Projektleitung kontrolliert/überwacht wird kann jeder machen was er will, das ist ja auch der Grund, weshalb es auf dem weltweit größten GTA 5 Roleplay Server diese Fraktion gibt.