Beiträge von ole_wankenobi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Also ich werde jemanden sehr Unternehmenslustigen spielen. Vielleicht so ne Art Draufgänger bzw. Extremsportler. Das gibt ihm ein bisschen Abwechslung neben seinem Beruf als Busfahrer :D Mal sehen vielleicht schafft er auch den Sprung, dass er sein Hobby zum Beruf machen kann.

    Meine 1, Idee ging in eine ähnliche Richtung nur nicht so extrem. Ein Naturbursche, der den Nationalpark für sich entdeckt hat und Wanderführungen anbietet. Hab dann gedacht, dass ne Stunde damit zu verbringen vorm PC zu sitzen und durch den Nationalpark zu wandern, nicht gerade das sinnvollste ist.

    Moinsen,


    ich bin Ole und 22 Jahre alt. Mache gerade eine Ausbildung zum Erzieher und Gemeindepädagogen in NRW. Meine Hobbys sind Gesellschaftsspiele (vor allem Pen & Paper) und so ziemlich alles, was man am PC machen kann (Webdesign, Photoshop, Videos schneiden, neue Sachen ausprobieren und vor allem Zocken). Ich habe früher viele Stunden auf SAMP-RP Servern verbracht und habe jetzt erst erfahren, dass dies jetzt auch bei GTA 5 möglich ist. Ich freue mich sehr auf diesen Server und kann es kaum erwarten endlich loslegen zu können.


    LG


    Ole