Beiträge von DieMatrixx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo,


    da es wie angesprochen kaum möglich ist die Staatskasse zu missbrauchen bzw. Korruption im Allgemeinen durchzuführen (was mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war) ist es durchaus möglich das einzuschränken oder ganz wegfallen zu lassen.


    Da die anderen angesprochen Punkte (2.+3.) auch nur zum Schutz vor Korruption oder ähnlichem nötig gewesen wären, kann man die bereits verbesserten Vorschläge

    Eine Wirtschaftsabteilung bei der Regierung reicht meiner Meinung nach vollkommen.

    ohne Probleme einbinden, da die Hauptaufgabe vor allem auf der Verbrechensbekämpfung liegen sollte.


    Im Prinzip finde ich die Verbesserungsvorschläge sehr gut. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    DieMatrixx


    PS: Für Rückfragen stehe ich auch gerne weiterhin zur Verfügung.

    Hallo Community und Infinity-Team,


    als ich das erste mal das Konzept von Infinity Reallife gelesen habe, fiel mir ein Satz besonders auf.

    Bezahle deine Steuern, sonst könnte das Finanzamt dahinter steigen.

    Allerdings fand ich keinen Beitrag zu diesem Thema und deshalb möchte ich einige Ideen zum Finanzamt beziehungsweise zur Steuerbehörde vorstellen.
    Ich beziehe mich dabei auf den IRS und die IRS-CI welche ich jetzt näher erläutern möchte.

    IRS



    Nachdem die Begriffe geklärt sind möchte ich meine eigentlichen Ideen vorstellen.





    Damit kann man auch viele weitere Kriminelle Bereiche erschließen.


    Das ist vorerst alles da ich gerne wissen würde ob es überhaupt Interesse daran gibt, bevor ich mir weitere Gedanken mache. :)
    Falls ihr noch Ideen, Fragen oder Ergänzungen habt lasst es mich wissen.


    Mit freundlichen Grüßen


    DieMatrixx


    PS: Ihr könnt auch gerne einen anderen Namen vorschlagen. ;)