Beiträge von Giovanni Abruzzi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Auf jedenfall Dafür


    Kleidung wäre halt für das RP richtig Nice. Es wird Events geben, Hochzeiten wo man eingeladen wird ect. und genau dafür brauch man dann ja auch Kleidung.


    Hautfarbe ect. ist auch klar das man nicht erst einen Anwalt mit bleichgesicht spielt und sich dann in schuhcreme wälzt und auf einmal der ober AfroChiller ist ^^

    Man könnte nach dem Austauschen des Personalausweises die Namen anzeigen lassen. Programmiertechnisch weiß ich allerdings nicht, inwiefern das möglich ist.
    Mal abgesehen davon, eigentlich wäre so ein Szenario doch realistisch? Ein Ort mit vielen Leuten, wer hat da nicht schonmal seine Freunde aus dem Sichtfeld verloren?


    Nunja idee ist ja ganz ok aber dennoch finde ich auch dies irgendwie nicht richtig. Ich merke mir jetzt auch nicht sämtliche Namen von Leuten die ich alle irgendwo mal kennen gelernt habe und muss hin und wieder mal grübeln wer das nun war. Ich bin für komplett ohne Namen. Auf dem Fussball Platz meines Sohnes kenn ich Tausend leute und jeder hat mir schon mal gesagt wie er heisst dennoch kann ich mir nicht alle merken.

    Ich bin auch voll dafür das Namen nicht angezeigt werden da es sonst ausgenutzt werden kann.


    Beispiel von einem anderen Server und Streamer wo ich zu geschaut hatte:


    Ein Polizist macht eine Kontrolle, und genau in dem Moment rast ein Motorradfahrer vorbei, in dem Tempo konnte man so schnell nicht das kennzeichen oder ähnliches sehen aber wohlbemerkt hatte der Polizist den Namen lesen können. Und dann passierte es, der Polizist verpasste diesem einen Strafzettel wegen zu schnellem fahren blablabla. Auf nachfragen im Stream sagte er nur er hätte das Nummernschild lesen können, was aber nicht möglich gewesen ist bei dem Tempo wie er um die Kurve gefahren ist und aus dem Sichtfeld verschwunden ist.


    Ich finde sowas geht überhaupt nicht und soll nur mal als Beispiel dienen das mit Namen halt auch mist gemacht werden kann. Kein RP nix er hat nie mit dieser Person gesprochen.

    Moin Moin, Tony und Herzlich Willkommen hier.


    Ich bin der Meinung das genau so ein Spiel wo man RP spielt, perfekt ist für Leute auch wenn Sie eine kleine Sprachbehinderung haben. Es ist ein RP und jeder spielt eine Rolle und wer sich dann über so etwas Lustig machen sollte hat eben genau hier nichts zu suchen.


    Überhaupt finde ich sollte man sich nicht über solche Lustig machen oder ähnliches. Sollte dies mal der Fall sein melde Dich dann Ingame bei mir und wir mischen die Bande ordentlich auf *gg*


    Bis dahin viel Spaß hier beim Lesen und gespannt auf den Start warten.

    Das Konzept gefällt mir sehr. Ähnlich ist es auch geplant.


    Autos haben Kilometerstand nach dem sich der Verkaufspreis zu Händlern orientiert.
    Je höher der Stand, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine Motorpanne. Es gibt eine Öl-Lampe und eine Motor-Lampe. Regelmäßige Inspektionen können die Wahrscheinlichkeit senken. Reparaturen und Inspektionen können bei Mechaniker/Werkstätten erledigt werden. Natürlich sind Mechaniker ein Unternehmen, dass ein Spieler frei gründen kann.


    Autos werden Importiert oder vom Spieler hergestellt. Importierte Autos sind beim Händler teurer, als die vom Spieler hergestellten.

    Alter verwalter, das hört sich mal richtig Geil an.


    Umso mehr hier ans Licht kommt umso mehr feier ich den Start. Hab schon richtig Bock drauf. Bin echt gespannt wie das alles dann laufen wird.