Beiträge von MattyMurder

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich werde mit einigen Freunden und Bekannten gemeinsam eine Mafia gründen und den illegalen Part übernehmen, mit vernünftigem RP und gut durchdachten Aktionen natürlich.. ^^
    Die Mafia wird demnächst auch noch im entsprechenden Unterforum vorgestellt ;)

    Voice empfinde ich auch als wichtig, darauf sollte nicht verzichtet werden.


    Thema Whitelist finde ich nach wie vor trotzdem wichtig, es muss ja nicht zwingend mit jedem geredet werden, es gibt viele Wege um vorab das gröbste aus zu sortieren.
    Sei es ein auszufüllender Test, multiple choice Test oder ähnliches.
    Und bei ausreichend variierenden Fragen wird es so schnell auch keine "Lösungen" Im Internet geben.
    Einfach fragen zum Regelwerk, der Wirtschaft, generell dem Konzept oder auch zu RP-Situationen. Alleine die Tatsache das sich dann jemand damit beschäftigen und sich alles durchlesen muss, sorgt dafür grob auszusortieren, anschließend muss ein Supporter nur noch die Antworten checken, und nicht mehr zeitintensive Gespräche führen.

    Ich finde schon das der "Ansturm" begrenzt werden sollte.. Wenn es am Tag 600 Leute gibt die spielen wollen, aber nur 200 Slots auf dem Server sind (Fiktive Zahlen), dann haben einige das Problem das sie nie auf den Server kommen, unabhängig davon wie gut oder schlecht sie nun spielen.. Und das deswegen, weil hunderte andere auch die ganze Zeit versuchen zu Connecten..


    Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.. ich würde aber schon sagen das vorher das wirklich gröbste auszusortieren Sinn macht, damit nun wirklich nicht jeder "Vogel" auf den Server kommt.. es den trollern und dm'lern dann SO einfach zu machen geht glaube ich nach hinten los.. egal wie gut oder schlecht der support dann ist.. vorerst sind diese Leute ohne Probleme in der Lage dazu Unfug anzustellen und anderen evtl die Lust aufs spielen zu versauern.. durch irgendeine Art von Whitelisting kann man wenigstens einen Teil dieser Spieler vom Server fern halten.. kaum jemand macht sich die Arbeit durch das whitelisting zu kommen nur um dann ausschließlich Mist zu bauen.. Und wenn doch sind diejenigen halt wirklich hartnäckig und ambitioniert anderen den Spielspaß zu nehmen.. die kann man dann aber immernoch aussortieren..


    Sorry für den langen Post, ist einfach meine Meinung dazu :D

    Sorry im voraus wenn es jemanden stören sollte das ich unter diesen Post nochmal schreibe, aber ich wollte dafür nicht unbedingt einen neuen Post öffnen.


    Meine Frage ist, wenn ich also eine Gang/Mafia erstelle und Gang-Krieg führe, was genau bringt mir das dann? Kann ich meine Gebiete vergrößern und erweitern? Oder gilt das lediglich als DM Grundlage um mal vllt seinen Spaß am rumballern zu haben?

    Die Namen wirklich brauchen tue ich ja nur wenn es sich potenziell um RDM oder VDM handelt.. in jedem anderen Fall kann ich diesen im RP erfahren. Wie wäre es dann einfach damit das einem nach dem eigenen Tod angezeigt wird wer einen gerade umgebracht hat? Sollte ich dann also unrechtmäßig getötet worden sein, kann ich sehen, Screenshotten und beweisen wer es war.