Beiträge von Joso Pie

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Okay hast recht ;) Also ich würde auch erstmal sagen keine Whitelist, schauen wie sich das entwickelt und wenn alle strenge reißen kann man ja dann immer noch das Whitelisten einführen ;9

    Voicechat finde ich immer noch besser für RP zwecke, anstatt eines normalen Schreibchat. Kommunikation ist besser für RP-Elemente. Es fordert ein doch mehr als nur stumpf was zu schreiben da man dadurch auch nicht die Reaktion vom gegenüber deuten kann, um daruaf einzugehen.

    Moin Ralf sei mir gegrüßt,


    Das ist schön das du den Part "Medien" sozusagen übernimmst.


    Freue mich schon auf dein LP-Videos um neue Eindrücke vom Server zu bekommen, bevor es los geht ;)



    Joso


    Ich habe nochmal was ergänzt zu den Anforderungen. Gibt dem ganzen nochmal ein wenig mehr Möglichkeit für RP-Content.


    In Form von 3 Tage Ausbildung mit einer Prüfung der praktischen und schriftliche Form z.b.



    zu §6. Funksystem würde es eher dem LSPD als Leitregeln aufdrücken. dem FIB eher nicht so. ;)


    Aber im ganzen hast du dir da ein gutes Konzept überlegt.

    Discord würde für mich nur Sinn machen als Zusatzfunksystem für Staatliche Behörden (Medics/Polizei). Da man dadurch die Funktion hat den TS3 mit nem Voicechat ala Taskforce (oder in der Art) benutzen kann für das Rp mit dem/den Bürger/n und seperat ebenhalt den Funk hat um mit der Leitstelle zu kommunizieren ohne das der Bürger es mit bekommt was die z.B Leitestelle antwortet.