Beiträge von Mark Salzberg

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Habe ich bisher noch auf keinen Server gesehen aber wie wäre es denn mit je nach Größe des Servers am Ende mit einer Einführung einer Bundeswehr? Das Gelände dafür ist schließlich vorhanden und könnte je nach Entwicklung der Gangs evtl. gebräuchlich sein :D


    Diese sollte natürlich erst nach Kommando eines Innenministers(?) tätig werden, um im Notstand zu agieren.


    Weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist, aber ein riesiges Gelände dafür ist zumindest da und irgendwie Schade es nicht zu nutzen :D



    Grüße,


    Mark (David)

    Hallo,


    ich hatte eben auch schon die SuFu angeworfen und nichts zum Thema Whitelist gefunden. Habt Ihr da schon etwas in Planung? Es sind ja derzeit schon rund 500 Leute registriert und bei dem Konzept hier könnte die Bude sobald sie eröffnet wird schnell überrannt werden :D V.a. wenn größere Streamer o.ä. darauf aufmerksam werden sollten, wie es bei anderen Servern bereits leider passiert ist.


    Habt ihr da schon etwas in Planung bzw. könnt sagen wie ihr das handhaben werdet?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eine Antwort! :)



    Grüße,


    Mark (David)

    Hallo,


    ich hoffe mal, dass der Teil vom Forum nicht nur auf in-game bezogen ist sondern auch aufs Forum :D


    Bin beim durchstöbern gerade auf ein Problem mit der Suchfunktion gestoßen. Öffnet man diese slidet die ja nach links auf und deckt sich dann mit dem Nickname. Da der SuFu-Text wie der Nickname grau ist lässt sich dort nur blind schreiben :D


    Vorschlag: weiße Schrift für die SuFu + Opacity des Hintergrunds auf 0.7 setzen => wär dann so: http://prntscr.com/f7krh7





    Grüße,


    Mark (David)

    Ich spiele derzeit auf einem Server, auf dem die Namen inkl. Lebensbalken eingeblendet werden und sehe Streams von einem Server, bei dem keine vorhanden sind. Ich persönlich finde es besser ohne, da es für ein gutes RP förderlich ist. Angenommen es passiert mal irgendetwas weiß man ja immer direkt den Namen der Person und die Polizei ist dann nur noch für die Festnahme zuständig. Blendet man die Namen jedoch aus, ist es für die Polizei interessanter und macht alles ein Stück realer :)

    Also da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden! :D


    Bin vorhin zufällig auf dieses Projekt hier aufmerksam geworden und bin einfach nur begeistert. Als angehender Informatiker hab ich einen bestimmten Anspruch auf eine gute UI und Benutzerfreundlichkeit und Euer Konzept überzeugt mich. Habe gehofft, dass man auf dem Countdown-Server bereits ein paar Features testen kann, aber kann es natürlich verstehen, dass ihr erst mit einem runden Produkt starten wollt :)



    Ich hoffe auf einen guten und erfolgreichen Start! :)



    Grüße,


    Mark (David)