Beiträge von James McGill

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 21:15-22:30 Uhr


    In Game Name: James Mcgill


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Dadurch, dass ich aktuell in der Kaserne bin und dort Zocke, habe ich nur eingeschränkt gutes Internet mit meiner Internet-Box. (ca 10k Leitung)

    Im Durchschnitt Lade ich also mit ca 800Kb/s - 1Mb/s herunter.

    Schaue ich mir das Anfangsvideo mit meinen selbst eingestellten Optionen, auf Youtube an, so habe ich einen Max. Ping von 90

    Versuche ich auf den Server das 1. mal zu connecten bin ich letzendlich gezwungen das Video auf dem Server zu schauen. Ich weiß nicht wieso oder was ihr eingestellt habt, aber meine Latenz fliegt weit über 1000... dadurch das die Regulierungszeit zu kurz ist werde ich vor dem Vorspulen des Videos gekickt und hänge somit im Video fest, sodass ich nicht zocken kann. Dieser Bugreport richtet sich hauptsächlich für die Mitspieler die ebenfalls keine Glasfaserleitung mit 100k spielen können.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich werde unter 30sek. nach dem Joinen gekickt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich kann mir das Video anschauen / vorspulen und werde nicht gekickt


    Anmerkung:


    2 Vorschläge:

    1.:

    Entweder ihr stellt die toleranz Zeit höher, sodass man mehr Zeit hat das Video vorzuspulen oder


    2.:

    Ihr verändert die Qualität des Videos bzw. macht es Manuell einstellbar, sodass nicht die volle Leistung des Inets gefordert wird.


    Ich bin auf eure Antwort gespannt.

    Hallo Leute,


    das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss diese dann beantworten und eine neue Frage stellen. So lernt man die Benutzer im Forum nach und nach besser kennen.


    Und so funktionierts:

    Zitat


    Beitrag 1:
    Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?

    Zitat

    Zitat

    Beitrag 2:
    Antwort: Papagei
    Hast du schon mal eine berühmte Person umarmt? Wenn ja, wen?

    Zitat

    Zitat

    Beitrag 3:

    Ja, Horst Schlemmer
    Stehst du im Bus oder der Bahn für jemand anderes auf?

    Zitat

    Ich wünsche euch viel Spaß ;-)

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber "Ich"


    Ich kannte mal einen Typen, der hat beim Kniffeln mal die Chance gestrichen.


    Den hat man als Kind in die Babyklappe geschmissen, aber von Innen.


    Er ist zuhause geboren worden, aber die Mutter musste in Krankenhaus als Sie ihn gesehen hat.