Beiträge von Chris Daun

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    jederzeit


    In Game Name:

    Chris Daun


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Aktiviere im Infpad die ATM Anzeige

    Öffne die GTA Karte mit ESC

    Begutachte ATM Nr.19


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der ATM existiert und ist mitten im Ozean...


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Er sollte nicht existieren oder nicht mitten im Ozean sein?


    Anmerkung:


    Könnte auch sein das dieser zu einer Inneneinrichtung gehört die sich dort unter der Map befindet, aber normalerweise sind diese ja unter Los Santos...

    Willkommen!



    Wie man im Regelwerk nachvollziehen kann, muss man sich im Voice Chat befinden (Teamspeak) sobald man sich zum Server connected. --> §1-2-12 Teamspeakpflicht


    Auf dem Server selber gibt es keinen richtigen Chat (bis auf Messages auf dem Handy), natürlich kann man sich mit der Community im Discord oder Forum unterhalten --> OOC Informationen aber nicht verwenden:!:


    Ein Misch aus beiden, Roleplay sollte man schon machen, aber du brauchst dir keine Hintergrundgeschichte ausdenken, also kein Hardcore-RP.



    Falls du noch mehr Fragen haben solltest, einfach hier im Forum, auf dem Discord oder im Teamspeak nachfragen!


    Mfg.

    Chris Daun

    ES WURDEN KEINE CHEATS BENUTZT


    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    31.12.2022 - 20:23


    In Game Name:

    Leo Daun


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Waffen in den ausgerüsteten Waffenkoffer legen

    Waffe ausrüsten

    Waffenkoffer ablegen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man wird gekickt wegen "ercheateten Waffen"


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Sollte nicht ablegbar sein oder die Waffen sollten automatisch mit abgelegt werden


    Anmerkung:

    War ein Großer Waffenkoffer (aber vermutlich auch bei den anderen das gleiche)

    Hey, zu der Reichweite gibt es eine Anzeige. Wenn du die Reichweite änderst erscheint ein Kreis um dich herum der zeigt wie weit du reden kannst.

    Das es die gibt weiß ich, aber es zeigt einen ja nur für einen kurzen Moment, aber es wäre praktisch zu sehen wenn man nicht mehr weiß auf was man die Reichweite eingestellt hat und man nicht extra durch skippen muss.

    Geht mir ja darum das man irgendwann 10 Schlüssel hat und die irgendwo verteilt sind und man die Übersicht verliert

    Und wenn Fahrzeugplätze so begrenzt bleiben bringt mir der Schlüsselbund um Platz zu sparen auch nix

    Vor allem für Spieler die nicht mehrere Monitore nutzen wäre es vorteilhaft ingame beim Mikro verschiedene Status anzeigen zu haben.

    Wenn man gemuted ist (oder Push to Talk Button unbetätigt ist) das ein einfacher Strich durchs Mikro gezogen wird damit man sieht dass man nicht spricht.

    Einen kleine Indikator für die Reichweite die derzeit eingestellt ist (z.B. per Farbe oder kleine Zahlen).

    Und vlt noch eine Anzeige wenn man Full Muted ist also auch keine anderen Leute hört.


    Mfg.

    Man könnte auch das so Regeln, dass man eben einen Schlüsselbund hat, unter dem man jeden Schlüssel einfügen kann und pro Schlüssel verbraucht der Schlüsselbund 1 Inventarplatz mehr. Sorgt einfach dafür das man eine bessere Übersicht hat.


    z.B. 3 Schlüssel im Bund --> 3 Inventarplätze verbraucht

    Die Fahrzeuge sind begrenzt, da nicht jeder Spieler unendlich viele Fahrzeuge besitzen soll. Jedes Fahrzeug soll einen gewissen Wert beibehalten und etwas besonderes sein. Der Unterhalt der Fahrzeuge ist ja auch relativ teuer, d.h. mehr als 5 Fahrzeuge gehen schon ordentlich ins Geld.


    Wir werden uns nochmal Gedanken machen über die fehlende Begrenzung bei Fraktionen und eventuellen Optionen.

    Versteht die Antworten auf eure Vorschläge bitte niemals als "Bashing". Wir möchten euch, sofern möglich, Feedback geben und zeigen, dass wir eure Beiträge wahrnehmen. Sollte ein Vorschlag nicht mit dem aktuellen Konzept / Plan übereinstimmen, oder einfach so nicht umsetzbar sein, so werden wir euch das weiterhin offen sagen.

    Aber: Jeder Vorschlag wird gelesen und bleibt im Hinterkopf.

    Kann ich schon verstehen das die Fahrzeuge nicht wertlos sein soll weil jeder jedes Fahrzeug hat, aber man könnte ja wenigstens sowas wie Fahrräder von dieser Begrenzung ausnehmen.

    Die Mieten werden auf Dauer dann sehr Teuer und Gewerbe haben in ihre Startgebiete auch unendlich viele Fahrzeugplätze, die müssen ja auch nix extra zahlen.

    (man könnte sich ja dann einfach ein Gewerbe gründen und dort seine Privatfahrzeuge kaufen)


    Wäre wenigstens gut wenn in Zukunft Garagen eingeführt werden die man Kaufen/Mieten kann wo dann 20 Plätze direkt sind.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    Jederzeit


    In Game Name:

    Chris Daun


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Für Gangster: Ja

    Für alle anderen: Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Melde ein Fahrzeug an


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kennzeichennummer ist zu lang um auf dem Kennzeichen angezeigt zu werden


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kennzeichennummer sollte verkürzt werden damit man alles sieht


    Anmerkung:

    Als Mechaniker ist es immer blöd weil ich die Besitzer fragen muss ob sie nicht schnell aus ihrem Fahrzeug Katalog unter dem Infpad nach gucken können wenn sie nur Universalschlüssel benutzen.

    Und für Cops könnte es auch nervig sein wenn diese eine Verfolgungsjagd veranstalten und das Kennzeichen nicht richtig aufschreiben können.