Ich finde es echt cool wie ihr euch immer so viel Mühe mit den Status Updates gebt, über die Webseite, Insta und Co. mit Bildern Videos einfach allem was möglich ist, während Andere kurz eben zwei Punkte in den Changelog schreiben. Mal ganz abgesehen davon wie Umfangreich und Übertrieben der ganze Server ist
Beiträge von Leon Dinkler
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
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Grundsätzlich ist das erst mal ein echt geiles Gang Konzept, jedoch hab ich die Bedenken, dass wenn sich noch andere Gangs auf ein Terretorium festlegen die halbe Stadt vergeben ist bei der Größe. Und da der Flughafen, der Hafen und die Ausfahrten nach B.C. schlecht zu besetzen sind müssten Gangs in die "Innenstadt" ziehen, natürlich möchten manche bestimmt auch in den Norden, aber bei der Größe reicht es wenn drei Gangs in der Stadt sind und man kann sich nicht mehr frei bewegen.
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Hi @Larry du hast mit 3 Jahren GTA San Andreas angefangen?
Wenn man vergisst zu lesen, wann der Beitrag geschrieben wurde
Aber mit fünf Jahren, das muss man auch erst mal machen. -
Das erste Game an das ich mich bei dieser Frage erinnere ist Crash Herrscher der Mutanten, dies war zumindest das Erste gute
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Man hat bereits viel Zeit in den Umstieg zu RageMp investiert, wieso sollten sie den Release noch weiter nach hinten verschieben und sich auf Alt:V konzentrieren?
Es wird wie so häufig angekündigt eine Alpha geben, wie lange es noch dauert, kannst du vom Status herleiten: lange.Da hast du sooooo recht, ich habe das Projekt das erste Mal vor etwa einem Jahr gesehen und online ist es natürlich noch lange nicht. Wenn man jetzt noch auf Alt:V
nur wegen desyncs umsteigen würde, verstehe ich gar nichts mehr...
Es ist manchen Servern gelungen, gewisse Probleme auch ohne einen Umstieg zu beheben und von der Performance her kann man sich nicht über Rage aufregen.Grüße
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Ich wollte mal was hinzufügen um überhaupt den Drogen einen Sinn zu geben:
Die Einnahme bestimmter Drogen sollte die Gesundheit wieder auffüllen, Medikamente die vom Arzt erhältlich sind sollten teuer sein.
- Aber die Drogen vom Dealer des Vertrauens weit aus günstiger.
- Sowie sind sie nicht wie frei kaufbare Bandagen oder Schmerztabletten auf eine Max Heilungsgrenze festgesetzt.
- Hohe Dosierung (wenn es zu schnell erneut konsumiert wird) erzeugen sie unangenehme Nebenwirkungen bis hin zum Tod.
- Drogenqualität einbaubar: Marihuana Klasse A heilt um 50hp / Klasse B um 25 / Klasse A um 10 ?
Andere Drogen könnten aufputschen ?
Ausdauer erhöht ? / Erlittener Schaden verringert ? / Konzentration erhöht = Exp boost ?
So macht es Sinn die Drogen zu konsumieren, anzubauen, verkaufen, beschlagnahmen: Konsumenten wollen sparen und Vorteile ausnutzen, Dealer und Anbauer entwickeln einen enorm großen Markt (Wirtschaft), Polizisten haben mehr zu tun und und und...
Ich finde die Ideen ziemlich gut, es wird wahrscheinlich einen Anti-Cooldown geben, damit man sich nach dem man angeschossen wurde nicht sofort hochheilen kann, man könnte vielleicht diesen mit Drogen umgehen, denn eine Heilungsgrenze würde ich nicht gut finden (Rüstung zählt nicht dazu)
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Ich habe auch nicht gesagt, dass eines der Menüs schlecht aussieht ehr im Gegenteil. Nur das "Menü", welches man am Anfang des Videos sieht, also das mit der Hunger-Anzeige usw. ist halt standardmäßig immer da und im Vergleich zu anderen Servern ziemlich groß. Wenn man es etwas transparenter machen könnte, würde es nicht mehr so ins Auge stechen, also auch nicht mehr nerven, das betrifft NUR das eine "Menü". Natürlich sieht man noch alles klar und deutlich, jedoch würde es mich persönlich (habe mal ein paar gefragt 11/14 waren der selben Meinung) nerven.
Das könnt Ihr ja einfach mit einer Zeile Code die nur ein paar Zeichen lang ist ausprobieren und wenn ihr der selben Meinung seit irgendwo in die Optionen implementieren -
Ich glaube ich habe bis jetzt auf noch keinem GTA Server solch gut ausgearbeitete und innovative Menüs gesehen.
Wirklich ein fettes Lob an das ganze Team, dass Ihr nicht aufgebt und immer versucht alles perfekt zu machen!
Als winzigen Tipp: Mich würde wahrscheinlich das ganz normale "Menü" nerven, da es so ins Auge sticht. Vielleicht
wäre eine Lösung die Farbe/Transparenz in den Optionen ändern zu können. -
Hier erst mal das Exp System und zwei kleine Konzepte, da ich momentan nur sehr wenig Zeit habe und mich mit ein paar Leuten unterhalten musste,
um es so realistisch wie möglich zu machen. ich hoffe euch gefallen diese paar wenige Konzepte!
//EDIT Ich habe das Konzept für die Waffen weggelassen, da mir das in dem neuem Status-Update ziemlich gut gefällt! -
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8/10 Ich habe schon sehr viele Stunden geschaut, aber es leider noch nie selber gespielt
vielleicht hat es ja mal wer gehört:
AirMech Strike -
Ich würde gerne ein verlässlicher Anwalt werden, aber trotzdem ein paar nicht so legale, gut durchgeplante, Dinge durchziehen.
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Ja es sollte quasi das Selbe heißen
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Klingt gut, vielleicht könnte man es generell so machen, dass man, egal ob legal oder illegal, man Exp sammelt und ab einer bestimmten Stufe auch Weiterbildungen geben kann, die einem entweder auf eine Stufe bringen oder die Erfahrung bis zu einem bestimmten Grad/Level Boosten.
Ich fände es interessant deine Konzepte noch ein bisschen ausführlicher erklärt zu bekommen
Genau das dachte ich mir auch, man muss ja nicht immer bei Null anfangen. Vielleicht könnte man maximal Level 25 erreichen und alle 5 Stufen bekommt der, dem etwas gezeigt wurde ein Level mehr (max. Lvl. 5). Und bei Level 10 und 20 kann man z.B. eine Weiterbildung in Anspruch nehmen, um noch etwas anderes in einem Bereich zu tun. Ich bin schon dabei das neue Konzept auszuarbeiten, das wird aber wohl noch etwas dauern.
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Hallo zusammen,
ich habe mir mal alle bisherigen Vorschläge für ein Drogensystem durchgelesen und mir Gedanken gemacht, wie man das ganze am Besten lösen könnte.
Natürlich sind das alles noch grobe nicht weit ausgeführte Konzepte, welche ich bei Interesse jedoch nochmal genauer erläutern könnte.
Oder bildlich darstellen kann. Dies würde ich jedoch nur bei größerem Interesse machen, da der Aufwand vergleichsweise hoch ist.
Grund/Erfahrungssystem
Jeder Spieler sollte ein Erfahrungssystem besitzen, dass nicht nur für Illegale Tätigkeiten zur Verfügung steht.
Das heißt jedoch nicht, dass man überall wie z.B. beim Trauben pflücken Exp sammeln kann, denn weiterbilden
bzw. Erfahrung sammeln kann man bei so einer Art von Job soweit ich weiß vergleichsweise wenig. Jedoch könnte
man auch dort Weiterbildungskurse anbieten, welche aufeinander aufbauen (Trauben -> Mais -> ?). Natürlich wäre
das nicht ganz so realistisch, aber muss es das sein?Anders sieht das jedoch bei den unten genannten Themen aus.
Man könnte bei illegalen Tätigkeiten anfangs Level 0 sein, da diese normalerweise komplizierter sind und man
nicht über das Wissen verfügt z.B. Meth zu kochen.Um also überhaupt anfangen zu können etwas illegales zu machen kann man z.B. einen NPC verstecken, der
einem eine "Basic-Anleitung" verkauft, mit der man Level 1 erreicht und anfangen könnte.
Drogensystem
Wenn man Level 1 erreicht/gekauft hat kann man z.B. mit gewissen Chemikalien in einem Drogenlabor Meth herstellen.
Dies könnte bei Level 1 jedoch einen kleinen "Reinheitsgrad" haben oder sogar misslingen, weshalb man mir der Zeit
automatisch Erfahrung sammelt und der Reinheitsgrad steigt.Natürlich könnte man auch noch Dinge mithilfe eines Menüs hinzufügen, z.B. dass dir eine Person mit Level 8 eine
Anleitung verkaufen kann, mit der du direkt Level 3 bist.Damit die Gangs natürlich nicht benachteiligt werden und viel Geld für wenig ausgeben könnte man die "Drogenzonen",
falls es welche geben sollte, auch als Drogenherstellungsort einprogrammieren. Entweder kann die Gang, welche diese
Zone besitzt schneller und mehr Drogen herstellen, mit zusätzlich höherem "Reinheitsgrad". Oder sie sind z.B. der
Herstellungsort bzw. Lieferant der Grundzutaten für Meth.
Waffenherstellung
Da ich nicht wieder die selbe "Einstiges Variante" wählen möchte kann man hier vielleicht durchs rumprobieren
Erfahrung sammeln.Wofür man Waffen benötigt brauche ich glaube ich nicht sagen.
Bei der Waffenherstellung ist mir noch kein geeigneter Lieferant eingefallen, aber vielleicht könnte man auch
hier mehrere Jobs verbinden. Müllmann/Schrottsammler -> Gießerei -> Metall/Stahl für Waffen und Patronenhülsen.
Sprengstoffherstellung
Bei der Sprengstoffherstellung würde ich das gleiche Einstiegssystem wie bei den Drogen verwenden,
da auch bei der Herstellung von Sprengstoffen Chemiekenntnisse benötigt werden.Auch hier kann es wieder verschiedene Sprengstofftypen geben, wie z.B. TATP, Schwarzpulver, usw. geben
Diese könnten für unterschiedliche Zwecke sein z.B. für einen Bankraub, Sabotagen von Gangfabriken
oder Sonstigem, Munitionsherstellung, usw.Ein Lieferant für die jeweiligen Chemikalien könnte z.B. eine Mine und eine Apotheke sein.
Natürlich sind das alles illegale Nebentätigkeiten, die Anfangs noch nicht hinzugefügt werden müssen.
Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass das alles sehr grob geschrieben ist, damit ich erstmal weiß,
ob ein gewisses Interesse besteht.
Falls Ja würde ich wahrscheinlich nochmal eine Schriftliche Variante mit genauen Infos und mehr Varianten
veröffentlichen ( Einstieg, Materialien IN, Materialien OUT, Herstellungsprozess, Ort, EXP System, Verwendung
der hergestellten Materialien)Mfg Jannik (Leon)
//EDIT: Ich habe bei der Umfrage vergessen den Button "Ich finde schon die Grundidee schlecht!" einzufügen, falls Jemandem nichts gefällt.
Obwohl das bei einem nicht vollständigem Konzept unlogisch wäre, aber Jeder wie er möchte