Beiträge von Bckstn

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Definitiv das intrigante, zickige, mistige - vielleicht nicht ganz so legale - Biest :P Mal schauen wo und wie ich hier Anschluss finde (nein nein überhaupt kein Aufruf dass ich Anschluss suche ..nein nein.. :D :D )



    Tante Edit sagt: Gibts auch den Beruf "Stripper" oder "Eskort-Service"? LOL

    Als Selbstständige oder willst du ne "Old Lady" als "Vorgesetzte"? :D


    ich werde wohl, da ich auf nem anderen Server in der "Grauzone" tätig war... mal die Helleseite der Berufsleben testen und zum LSPD gehen :D

    Mein Name ist David, bin 30 und komme aus dem schönen Pott.
    Neben der Arbeit als Qualität-Manager, Unternehme ich viel mit Familie und Freunden.
    Ich spiele viele verschiedene Spiele-genre... von Spielen wie PUBG, über Cities Skielines bishin zu MMORPG.
    Erste RP-Erfahrungen habe ich beim MMORPG World of Warcraft gesammelt (war dort seit Beta aktiv auf einem RP-PVE Server).
    Erfreut war ich zuerfahren das es solch Projekte auch für das GTA Universum gibt. Leider waren die beiden anderen deutsch sprachigen nicht ganz so wie ich es gehofft habe.
    Umso mehr erfreut es mich das ich hier von Erfahren habe und hoffe das es hier interessanteres und besseres Spielgefühl gibt.



    LG
    Bckstn