Beiträge von Neebel

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hi,


    mein Name ist Artur aber alle nennen mich Neebel.
    Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein.

    Ich spiele RP seit zirka 5 Jahren.
    Meine Chars haben schon alles mögliche gemacht.
    Vom Taxi Fahrer ,Chief of Medic , Cop bis zum Mafia Member hab ich im RP schon alles gespielt.
    Ich warte auf den Server seit zirka 2 Jahren und bin jetzt mega Hyped.

    Ich freu mich auf den Start und auf den Ingame Content den das Team hier geschaffen hat.

    Auf eine schöne Zeit
    Over and out :awyeah

    Hi , mit Mods kannst du nicht Online Spielen.

    Ausnahme wäre auf GTMP, RageMP oder ALT V. (Multiplayer Launcher)

    Aber da muss man schauen ob die mods das Spiel geschehen verändern , denn sowas ist auf vielen RP Servern verboten.
    Solltest du nur die Grafik verbessern wollen dann empfehle ich dir für die Launcher die MOD : Natural Vision


    Schau dir am besten Videos auf Yt an um die mods richtig zu installieren.