Beiträge von Phil Erikson

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hi zusammen,


    wollte keine Leichenschändung hier betreiben aber es gibt einige Punkte die ich gerne einbringen möchte.


    Auf vielen Servern kann man z.Z. sehen wie wichtig die Diskussion um Staatsfraktionen und Zivs/Gangs ist.
    Geraten die Staatsfraktionen ins hintertreffen, bricht ein kompletter Server zusammen da illegale Gruppierungen die Überhand gewinnen und an kein "normales" Servergeschehen mehr gedacht werden kann.
    mMn sollten Cops/FIB nicht nur leicht stärker sondern spürbar stärker sein als Gangs und Zivs.
    Erreichbar durch Bsp.
    -hohe Waffenpreise für Gangs/Mafien
    -hohe Gefängnisstrafen (WP Faktor 3 oder 4 -> 30 WP folglich 90 bis 120min Jailtime)
    -hohe Bußgelder für Strafen


    Letztendlich sollten illegale Gruppierungen "Angst" vor den Cops haben und ihre Tätigkeiten sollten sich im Hintergrund abspielen. Große Raubzüge sollten geplant sein und keine hau-ruck Aktion sein.
    Ich finde es zeigen andere Server relativ gut wie es nicht laufen soll, da es bei einer zu schwachen Polizei zu einem Cops & Robbers Server verkommt.


    Es wird wahrscheinlich dazu kommen, dass es mehr Mitglieder in Gruppierungen gibt als Staatsbeamte. Deswegen ist ein 50/50 Prinzip der Stärke in keiner Art und Weise angemessen. Natürlich sollen Mafien/Gangs auch die Möglichkeit bekommen sich mit der Polizei zu messen nur muss das in einem gewissen Rahmen passieren.
    Ich Argumentiere hier nicht mit dem "im echten Leben" auch wenn mir die Sache viel einfacher machen würde. Infinity braucht ein gutes und Innovatives Konzept und man sollte mMn auch aus den Fehlern andere Server lernen.


    Grüße,
    Phil

    Hallo zusammen,


    zu Beginn erstmal ein riesiges Lob an dein Konzeptvorschlag. Sehr gut ausgearbeitet.


    Im Spielgeschehen finde ich eine "Army" Fraktion eher mit gemischten Gefühlen. Aus der Erfahrung hat sich leider oft gezeigt, dass die Army mit ihren Panzern und Kampfhubschraubern sehr schnell die Übermacht auf dem Server wird und Zivilisten und Gangs/Mafien keine Chance dagegen mehr haben. Natürlich ist die Army eine der stärksten Fraktionen nur ist die Frage in wie weit die Balance gehalten werden soll und kann.


    Das LSPD für das übliche Strafgeschehen und das FIB für Schwerverbrecher ect. finde ich einen guten Kompromiss.
    Letztendlich sollte immer die Balance zwischen Staatsfraktionen und Gangs gehalten werden und eben so eingestellt werden wie die Serverleitung dies gerne möchte.


    Ist ein sehr heißtes Eisen welches große Einwirkung auf die Balance auf dem Server hat.


    Viele Grüße

    ich finde die Idee von einem Justizsystem sehr gut. Leider bringt das System oft Probleme mit sich, da vom LSPD und FIB mehrarbeit gefordert wird und man zum Teil auch Aufgaben der Fraktionen übernimmt.


    Beispiel: Ein Cop stellt einen Verbrecher, bringt ihm zum LSPD und führt dort die Befragung. Nach Abschluss der Befragung legt der Cop das Strafmaß fest und schickt den Verbrecher ins Gefängnis.
    Dabei kann doch kein Cop neutral gegenüber dem Verbrecher bleiben, besonders wenn dieser Bspw. auf den Cop geschossen hatte.
    Eine Gewaltenteilung ist, meiner Meinung nach, immer eine gute Sache. Allerdings macht es, wie oben beschrieben, keinen Sinn jeden 08-15 Verbrecher vor Gericht zu ziehen. Aber dennoch fände ich ein Gerichtsverfahren sobald es um eine Gefängnisstrafe geht für Sinnvoll.
    Jedoch sollte alles im Rahmen bleiben. Gerade in Amerika gibt es viele Kurzverhandlungen die kaum länger als wenige Minuten dauern. Wenn ein Verbrecher für 10 min ins Gefängnis kommen soll, ist eine Verhandlung von 30 min total Überzogen.


    Man hat leider immer das Problem, dass es zu fast jedem Zeitpunkt auf der Insel Polizisten geben wird aber nicht zu jedem Zeitpunkt Richter und Anwälte.


    Grüße
    Phil