Beiträge von Noty

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Beste Idee.Man muss allerdings eine festlegen bei dem die Taten verjähren....
    Und wenn es 24 Stunden Spielzeit sind oder so. Was nicht geht das man nach drei Wochen durch Zufall doch was rauskommt und die Spieler dann wieder im Knast landen...

    Ja richtig. Ich würde bei sowas aber auch schon weiter ausholen. Also 48 Stunden oder vielleicht 3 Tage sind nicht schlecht. Weil wenn es um Drogen Bosse geht oder um Gang Mitglieder dann muss man schon dran denken, dass die Polizei ja auch mal mehrere Tage ermitteln muss. Damit kann man dann vermeiden dass man jemand ortet dahinfährt einsammelt und weg bringt. Sowas gibt es schon auf jedem Server und dann wären wir wieder bei... SDM.. Kindergarten und ganz viel geschrei...

    Ich werde von Anfang an im Bereich Rettungsdienst/Feuerwehr tätig sein.


    Ich glaub ganz erhlich, ich kann auch nichts anderes. Ich kann nicht gut schießen und wo will man dann hin 8o


    Gangs oder Staatsfraktionen mit Schusswaffen ist dann nicht so gut. Und eine eigene Firma machen bzw. irgendwie anders tätig zu sein
    ist einer nicht so meins.

    Meiner Meinung nach sollten wir nicht von einer Zeitbegrenzung reden.


    Wenn es jemand schafft auszubrechen und nach 10 oder 60 Minuten dann "frei" ist, wie viel DM oder Straftaten würde dann jeder Spieler begehen ?
    Da würde ja die Polizei kaum hinteher kommen. Oder es wird ganz wenig bis ganz schlechtes RP gespielt weil der Polizist der jemanden fest nimmt ja
    noch 4 weitere Einsätze offen hat und noch mehr einbuchten muss..


    Ich finde man kann eine richtig coole Geschichte draus machen wenn jemand ausgebrochen ist. Dieser jemand spielt dann noch ein paar Stunden und die Polizei oder FIB oder wer
    auch immer kann ermitteln und befragen und alles was dazu gehört anstellen. So haben alle mehr Spaß am ganzem. Die Staatsfraktion und der Spieler. Somit wäre ja gar keine Zeit vorhanden sondern es liegt komplett in der Hand der Ermittelnden Fraktion.


    Die einzigen die keinen Spaß dabei haben sind SDMler und Kinder die nur Waffen, töten und Polizeiverfolgungen im Kopf haben. Die will ja nun wirklich keiner haben.

    Moin!

    Mein Name ist Marvin. Ich bin 20 Jahre und lebe aktuell im schönen Ostfriesland.
    Ich arbeite beim Rettungsdienst und bin aktuell Tester. :P


    In meiner Vergangenheit war mein leben SA:MP gewittmet und nun bin ich etwas moderner geworden und steige auf GTA V um.
    Einige mögen mein Ingame Namen "Noty" oder "Noty Holt" kennen, da ich auf einem realtiv großem Server mal im Support und auf
    anderen Servern eine inne Leitungsfunktion inne hatte. Ich war zu 98% meiner Spielzeit entweder in der Rettungsdienst Fraktion oder war zumindest
    dort in irgendeiner weise tätig. :D


    Auf diesem Server strebe ich natürlich wieder an, im Rettungsdienst tätig zu sein und davon wird mich auch vorerst nichts abhalten.
    Mal sehen wo mich die Reise hinführt. Ich bin gespannt!

    Wir sehen uns Ingame! :saint: