Beiträge von Nahtox

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Wunderschönen guten Tag.

    Mein Name ist Marcel.
    Bin 24 Jahre alt und Berufstätig.

    Ich bin auf das Projekt heute morgen von einem Spieler auf einem anderen Server angesprochen wurden der ebenfalls hier schon ein Account hat.


    Ich habe mir fast die ganzen Sachen die hier von der Projekt Leitung vorgestellt wird schon angeschaut. Und muss dazu. Sagen das es alles übertrifft was ich bis jetzt gesehen habe.


    In meiner Freizeit Stream ich gerne auf Twitch. Habe zwar nur 220+ Follower aber darauf kommt es nicht so an meiner Meinung nach.


    Hoffe euch gefällt meine kleine und spontane vorstellen :D


    Schöne Grüße



    Info:

    • Dieser Text Wurde Vom Handy Und Nicht Am Computer Verfasst.