Beiträge von William Raynor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte, @Dave und @komitor fragen, was für Fragen sie für @moldo haben, da ich auch noch Fragen an @moldo habe und ich sie ihm nicht doppelt stellen möchte,

    Der Grundgedanke, auf dem dein Vorschlag aufbaut, klingt interessant. Die Umsetzung jedoch, so wie du sie vorgeschlagen hast, sehe ich problematisch, wie die anderen auch schon angemerkt haben.
    Ich bin auch der Meinung, dass solche Schutzgelderpressungen im Rahmen des RP's stattfinden sollten. Ansonsten hat man ja alle X Stunden an den Tankstellen (oder auch anderen Läden, die von Spielern besitzt werden) ein Schlachtfeld. Sowas sollte, denke ich, etwas subtiler ablaufen.

    Sieht auch hier gut aus. Etwas wenig, aber ja noch vorläufig, daher in Ordnung.


    Mir stellen sich bei Regel 1 und 3 allerdings noch Fragen:


    zu 1.: Ist mit "Kontrolle" der ganze Vorgang gemeint? Also unter Umständen auch die Durchsuchung der Person und/oder des Fahrzeugs oder ist damit lediglich die Festellung der Personalien der Person gemeint, um herauszufinden ob die Person gesuch wird?


    Ich wäre beispielsweise auch dafür, dass ein Polizist das Recht hat allgemeine Kontrollen zur Feststellung der Personalien durchzuführen. Würde aber Durchsuchungen der Person bzw. des Fahrzeugs nur erlauben, wenn sich die Person unkooperativ verhält oder ein konkreter Verdacht besteht.


    zu 3.: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist jeder Polizist dazu verpflichtet alleine auf Streife zu fahren, sofern Fahrzeuge verfügbar sind. Das steigert natürlich die Präsenz, kann aber in einer Notsituation unvorteilhaft sein, wenn gerade kein zweiter Polizist in der Nähe ist. Ich wäre schon dafür, dass Einzelstreifen erlaubt sind aber eben trotzdem noch Doppelstreifen stattfinden sollten, wenn möglich.

    Sieht an sich gut aus. Fraglich ist jedoch, wie das Wanted-System hier auf dem Server aussehen wird.
    Demnach ist es schwierig, den Straftaten/Ordnungswidrigkeiten bereits jetzt feste Wantedzahlen zuzuweisen.


    Aber ist ja eh noch ein vorläufiger Entwurf, daher meiner Meinung nach in Ordnung :)

    Ein Collision Shape?
    Wenn irgendeine festgelegte Entity diesen Bereich betritt bzw. verlässt wird ein Event ausgelöst.


    Aber keine Ahnung, was genau das macht. Könnte Vieles sein.
    Vielleicht die range, in der man sein Fahrzeug auf-/zuschließen kann?


    Blitzer würde ich allerdings eher ausschließen.
    Da würde wahrscheinlich auch so ein colshape zum einsatz kommen aber um den Blitzer herum und nicht um das Fahrzeug.

    Ich bin ganz ehrlich. Ich finde commands nicht wirklich toll. Klar, man kann vielleicht schneller die Commands eingeben, als irgendwelche Buttons im Menü zu suchen aber es mindert den Komfort des Spiels meiner Meinung nach erheblich.
    Das war auch der Hauptgrund, warum ich MTA Server bevorzugt habe, obwohl oftmals weniger Spieler online waren als auf SAMP Servern. Einfach weil man größtenteils GUIs nutzen konnte.


    Und ob man sich nun die Commands bindet oder vom Server vorgegebene Hotkeys hat, macht doch keinen Unterschied :)