Posts by Jesse_James

    Ich meine damit nur ein Beispiel ,,schnellere Autos" falls die Polizei nicht mehr hinterher kommt. Und damit es halt nicht "zu spät" ist fordert man die High Way Patrol an und wegen der Foot Patrol...jetzt brauchen die Polizisten verstärkung brauchen..wat sollen die machen? Hinlaufen?

    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich wäre dafür das man die Staatsfraktion Highway Patrol einführt um eine Unterstützung für das Los Santos Police Department zu sein die halt auch die Befugnis hat im normalen Straßenverkehr auch ihren Dienst vollziehen kann. Der Unterschied sollte halt sein das die Highway Patrol etwas schnellere Autos hat falls das Police Department es nicht mehr schaft dem Verbrecher auf dem Highway zu folgen und daher das LSPD dem Highway Patrol bescheid gibt.

    Fahrzeuge:



    Uniform: