Beiträge von Kloptex

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Infinity Reallife Community,


    man nennt mich Kloptex aka Fabian, ich bin 19 Jahre Jung und wohne im wunderschönem Bayern. (Das beste Bundesland in Deutschland :lol)

    Aktuell arbeite ich als Metzgereifachverkäufer und verdiene mir damit meine Brötchen.

    Meine restliche Freizeit verbringe ich mit meinem Hund, am Rechner oder einfach mit Freunden und Familie.


    Mittlerweile spiele ich seit knapp 3 Jahren aktiv RP. Angefangen mit Arma3 (Einer eigentlichen Militär Simulation) habe ich meine Erfahrungen gesammelt und mich stetig versucht zu verbessern.

    Als Arma3 RP immer weniger Spieler hatte, wechselte ich anfangs widerwillig zu GTA5 und habe anfangs vieles Ausprobiert. Vor knapp einem Jahr habe ich die Community hier gefunden.


    Naja Out of RP zocke ich natürlich auch noch andere Games, dazu gehören taktische Sachen wie Rainbow Six Siege, Valorant oder Overwatch. Funny Third Party Games wie Star Wars Battlefront 2, Dead by Daylight, Surgeon Simulator. Singleplayergames wie aktuell Cyberpunk 2077 oder andere Games mit interessanter Story.

    Wenn mal wieder Salz gesammelt werden muss gehe ich über zu Call of Duty Cold War, Call of Duty Modern Warfare oder das gute alte League of Legends.


    Joa an sich bin ich persönlich ein Mensch der für vieles offen ist und gänzlich für jeden spaß zu haben ist.


    PS: Ich hoffe auf eine gute zeit in dieser Community und auf viele witzige Geschichten.


    Mfg Kloptex aka Fabian aka der Bayern Pleppo! :pokerface

    PC:


    Mainboard: MSI H310M Pro-VD

    Prozessor: Intel Core i7 8700 3.20 GHz

    RAM: 16 GB DDR4

    Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB

    Festplatte: Crucial BX500 2TB SSD

    Festplatte: Crucial BX500 240GB SSD

    Festplatte: 1 TB HDD NoName

    Netzteil: Be quiet 700Watt


    Zubehör:


    Tastatur: Roccat Vulcan Aimo RGB

    Maus: Roccat Nyth

    Maus-Pad: Roccat Sense

    Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 PRO 250 OHM

    Mikro: Tonor M50

    Mischpult: Behringer Xenyx QX1002USB


    Monitor 1: OMEN 25 FHD 144Hz

    Monitor 2: BenQ GL2450 60Hz

    Monitor 3: BenQ GL2450 60Hz