Beiträge von Stan Rode

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Mein Name ist Stefan ich bin junge 36 Jhre und irgendwie mehr mit meine Pc verheiratet wie mit meiner Frau zumindest sagt sie das immer ;)


    Ich bin schon des längeren auf der suche nach einem Server der noch im Aufbau ist wo man seine Ideen als Vorschlag einbringen kann. Ohne das eine 5000 Leute Community einem gleiche die Hölle heiß macht .


    Im RL bin ich im Rettungsdienst und auch in meinem Job mehr als glücklich, was sich auf meine RP Rolle selbstverständlich mehr als auswirkt .

    Meine Anfänge im RP habe ich in Arma2 bzw. kurze zeit später Arma3 gefunden was irgendwann langweilig wurde und schleichend zu GTA5 über ging.


    Solle einer noch irgendwelche Fragen zu meiner Person haben kann er mich gern fast alles Fragen, ich beiße nicht und Ihr bekommt auch keine blöden antworten. wenn ich nicht darüber reden will lasse ich euch das auch auf eine höfliche Art und Weise wissen.


    Also man hört und sieht sich bestimmt bald mal.


    LG Stefan