Beiträge von menji

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Devidra,
    Schön, dass du her gefunden hast :) ja spätestens dann sollten wir alle uns online sehen.


    Jetzt werden wir ja ein paar mehr Leute hier, hoffe alle bleiben weiterhin schön aktiv auch wenn noch nicht viel los ist.


    Auf eine schöne Zeit hier für dich :D


    :thumbsup:

    Willkommen hier im Forum, bin selber noch nicht lange hier aber ich denke das Warten bis zum Start wird sich lohnen! Wir werden alle noch viel Spaß haben hier :D


    Gruß
    Niko

    Ich kenn das, hatte vorher dem AMD FX 8350 und den hatte ich stellenweise sogar stabil auf 5,2 GHZ laufen aber das Ding lief einfach nicht anständig (bemerkte ich dann als ich den i7 hatte).
    Das war so ein Unterschied als ich auf den i7 umgestiegen bin.. war eigentlich immer ein AMD User aber seit dem i7 ist das etwas anders :D

    Ich mache das schon sehr lange und auch nur aus Spaß, keine Sorge, nicht alle übertakten nur um zu sagen, was fürn langen sie haben *hust xD
    Macht eben Spaß das wars dann auch schon :D

    - i7 6700k OC auf 4,8GHZ
    - Asus Sabertooth Z170 S
    - Ballistix Sport 32 GB Kit DDR4
    - 2x Asus GTX 970 Turbo 4GB
    - Gehäuse Corsair Carbide 400 C
    - Wasserkühlung Corsair H110i (280mm)
    - 2x SSD von Samsung je 250GB
    - 1x HDD 2TB
    - Netzteil beQuiet 850w
    - Silverstone Adapterkabel in weiß passend zum Rest und so blödsinn


    - Main Monitor Acer Predator 144hz 24"
    - Links und Rechts Acer 24" ganz normale 60hz Dinger


    Und sonst habe ich noch einen zweiten PC für paar Dinge und Filme in der Wohnung ist n i5 3770k mit stink normalem Zeug drin..


    Hier mein Baby:

    Erzähl' uns von deinem lieblings und/oder wunsch Reiseziel und vielleicht auch noch wieso :)


    Ich mache Mal den Anfang:


    Am liebsten bin ich in den USA. Im März geht es wieder hin. 16 Tage New York und Ende des Jahres noch ein paar Tage Milwaukee (bei Chicago). Ist meine Lieblings Basketball Mannschaft. In den Nebensaisons gehe ich gerne mal in die Türkei zum etwas abschalten und Sonne tanken. Am liebsten im Barut Hotel in Lara. Da ich Grieche bin gehe ich auch gerne nach Griechenland aber da nur ein paar Tage im Sommer ab und zu. Aber am liebsten USA!!


    Sonst war es das eigentlich.

    Wollen wir doch ein wenig Schwung in das Forum bringen und starten ein wenig Offtopic (aber immerhin :D)


    Hier kannst du ein Bild von deinem Rechner und/oder Arbeitsplatz posten. Ein paar Angaben kannst du gerne dazu schreiben.


    Bitte nicht sinnlos Spamen, auch wenn es Offtopic ist sollte es schon zum Thema passen.

    Guten Morgen zusammen :)


    Ich würde mich über eine Shoutbox freuen, dann könnte man ab und an Mal so mit den Leuten schreiben oder helfen.


    Nur Mal ein Vorschlag :D


    Grüße
    Niko