Beiträge von Chris Pearls

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    Wie gesagt, ich kann gerne mein Konzept vortragen, was keine Umschreibung des Geldsystems brauch, sondern lediglich eine Umarbeitung des Farmerjobs.

    Bei dem Konzept würden die Wege bleiben, der Verdienst bleiben und auch tatsächlich der Einkauf der Samen. Grundlegend würde sich dort nur das Farmen an sich ändern :)


    Wenn gewünscht mach ich bzw versuch ich dazu das ausführlich und verständlich aufzuschreiben und dann kann man ja auch die Spieler "entscheiden" lassen was die zu dem ganzen sagen :)

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 20.12.2022 13.40 UHr

    In Game Name: Chris Pearls

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Farmer Job annehmen, 210 Weizen ansäen (vllt exakte position wie auf dem Bild) warten bis Erntereif, abernten und feststellen das Pflanze nicht geerntet werden kann.

    Problem war auch an anderen Stellen, diese konnten aber mit anderem Anfahrweg eingesammelt werden können.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Pflanze + Saat verloren (Geldverlust)


    Nachtrag 13.55 Uhr:

    Nachdem ich die Waren an die Großbäckerei abgegeben habe, wollte John den Traktor zurück - bis dahin fine - Bei erneutem annehmen des Jobs möchte John aber das ich diese eine Pflanze ernte, was auch dann nicht funktioniert und somit is für mich der Farmer geblockt für 24h


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Alle Pflanzen sollten Problemlos geernet werden

    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 20.12.2022

    In Game Name: Chris Pearls

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Vorteil nicht, aber defintiv im nachteil aller Spieler


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Wenn man die möglichkeit hat sein Game crashen zu lassen, dann bestimmt


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Nach Gamecrash beim anpflanzen bin ich wieder am Haus gespawnt, Auto und hoffentlich traktor samt Inhalt noch auf dem Feld Edit: Traktor weg samt Saat - Payday abwarten ob Saat erstattet wird.

    Minijob kann neu gestartet werden, wurde also nicht gespeichert das bereits gesät wurde.

    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nach Gamecrash sollte Charakter an selbiger Position spawnen wie beim Crash


    Anmerkung:

    Pos. speicherung vom Charakter nicht richtig?

    Also, ich hab lange überlegt und gemacht wie man das etwas besser gestalten könnte :D


    Option 1: Verdienst leicht weniger (1$ bei Salat und Zwiebeln - weil bei 3$ gewinn geht nicht viel weniger :D) Bei Tomaten müsste man halt man gucken und den Lieferweg kürzer (Ernte geht trotzdem zur Verarbeitung)

    Option 2: Tempomat :D


    Option 3: Farmer überarbeiten - Konzept würde ich dir bzw euch mal im TS vorschlagen, weil ich denke zum schreiben is das bisschen viel und umständlich aber denke das wäre auch keine schlechte Idee und sollte auch relativ einfach umsetzbar sein - vorhandenes Script (Bergbau) etwas abwandeln, 3 neue Items hinzufügen und ganz wichtig wäre dafür der Kofferraum (der ja eigentlich da ist, aber i.wie abhanden gekommen ist)


    Edit: Wenn du/ihr dafür mal zeit habt, geb einfach bescheid, würde bis dahin was fertig machen um euch das zu veranschaulichen

    Moin Jungs und Mädels,


    ich möchte euch bitten das respawnen von Autos nach einem Restart (geplant und ungeplant) zu überdenken.

    Es ist nervig wenn z.B. wie gerade (15.15 Uhr) nen ungeplanter restart vom Server kommt und man in der Pampa ohne Auto und Garage weit und breit zurück kommt.

    Ob GPS oder nicht, aber es sind 5km mit nem Fahrzeug was 50km fährt und das ist halt einfach zu weit und zu lange.


    Deshalb meine Idee das man einen zentralen Sammelpunkt in der nähe der Farm einrichtet wo der Farmer seine Ernte abgeben kann (von mir aus halt etwas weniger gewinn) und der Lieferboy kann von dort aus die Waren kaufen und an die Verarbeitungsfabrik verkaufen

    Moin Jungs und Mädels,

    ich hab den Farmer damals schon testen dürfen und ich fand die Idee mit dem Farmer auch ganz nice, jetzt das große aber...


    Der Weg zur Verarbeitungsfabrik mit dem Traktor der auf der Steigung gerade mal an die 10km/h kratzt ist einfach viel zu weit und ist der undankbarste Job überhaupt.

    Das man die Samen kaufen muss aus eigener Tasche ok, aber gerade am Anfang hat man nicht die finanziellen Mittel sich z.b. Tomaten zu kaufen (75$ pro Samen) ich habe es mit 10 Samen getestet und habe auch meinen Gewinn daraus gezogen, aber gerade bei Tomaten sollte der Ertrag nicht 1:1 entsprechen. Ich habe noch keine Tomatenpflanze gesehen die nur eine Frucht trägt...


    Desweiteren, gerade bei Tomaten sollte die Kollision aus der Pflanze genommen werden (hab ich als Tester schonmal angesprochen).


    Meine Idee um diesen Job auch einfach ansprechender zu machen wäre den Ertrag Hofnah abliefern zu können und der Lieferjob nimmt dann die Tomaten/Salat usw vom Hof und bringt diese für kleinen gewinn zur Verarbeitungsfabrik, den ich bin ehrlich und tu mir den Weg mitm Traktor nicht weiter an - ergo bleiben die Verarbeitungsfabriken leer und ergo auch die Restaurants.


    Datum und Uhrzeit des Bugs: 18.12.2022 19:40 Uhr

    In Game Name: Chris Pearls

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Speedo kaufen

    hinten ranstellen

    feststellen das kein Kofferraum verfügbar


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kein Kofferraum beim Speedo - weder HUD noch Infpad


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kofferraum mit 16 Inventarplätzen (Wie angegeben)


    Anmerkung: