Beiträge von Weidie

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    @komitor Wo hat denn Marius jemanden dumm angemacht? Er ist doch nur auf die Kritik angegangen und er arbeitet selbst aktuell daran eben die serverseitig Logik ins Spiel zu bringen.


    Um mal ehrlich zu sein ist für nahezu alle hier zu sehenden Huds bereits eine serverseitig Logik da, außer das Lieferantenhud.
    Und zum Thema Zeit in "dynamische Wegweiser" investiert. Hierbei wurde lediglich ein Modul wieder lauffähig gemacht welches schon seit längerem fertig war. Die Entwicklung dieses Moduls entstammte der Anwärterphase einem Mitgliedes. Es ist also nicht so dass dadurch Zeit verschwendet wurde. Ich glaube wir sind uns beide Einig dass man Neulingen nicht direkt ein großes Hauptsystem überträgt.


    Aber um nochmal auf den Kern der Kritik einzugehen.
    Wir arbeiten daran die Module fertigzustellen. Und das wichtigste ist, jedes Modul welches jetzt fertig wird, sollte dann endgültig fertig sein. Diese sind dann unabhängig von GTMP ode RAGE aufgebaut und auch der Support von neuen MP clienten wird dann keine Änderungen an den Modulen mehr benötigen.
    Viele von den in Status Update 8 (wie komitor erwähnte) als fertig deklarieren Modulen sind halt einzig auf gtmp Basis entwickelt gewesen und für eine Umstellung muss halt im schlimmsten Fall jede Zeile nochmal geändert werden.


    Viele Grüße
    Weidie