Beiträge von John Dorian

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Nen 2tes Whitelist Gespräch?.

    Interessant?.

    Könnte mir aber eher vorstellen, dass die Einwohner / Tester da sehr gute Ansprechpartner sind.

    Bsp. Ich komme an und frage jemanden was es denn so für jobs gibt.

    Oft gibt es ja auch eine einfache erklärung dazu??‍♂️.

    Alles förderlich fürs RP?.

    Hallo ich bin 'John Dorian' ,

    bin 39 und seid gut 33 jahren gamer.


    Gamer aus Leidenschaft um genau zu sein?.


    Ich hab so ziemlich jede Plattform und Genre ausprobiert (einschließlich mobile) und habe in der gesamten zeit schon immer nach etwas realistischem resucht.


    Auf meiner langen Reise habe ich spiele immer mit Herzblut gespielt und selbstverständlich den Entwicklern unter die arme gegriffen, sobald ich bug's oder Probleme im spiel erkannt habe.

    Für mich ein absolutes muss, um das Spiel in erster einzigartig zu machen und desweiteren Chancengleichheit zu schaffen unerlässlich?.


    Nach einiger pause durch diversen anderen Plattformen, beschloss ich wieder mit dem PC gaming anzufangen und kaufte mir vor gut 5 Monaten wieder einen (der alte wahr aus der mode?).

    Relativ zügig stieß ich auf RP und habe mich direkt verliebt.

    Für mich steht zz das Dasein als 'Zivilist' im Vordergrund, da ich sehr gerne diverse sachen ausprobiere / quasi teste ( bsp. Kann der Gabelstapler Autos ect anheben und wenn ja welcje?).

    Ich tüftel gern an und mit Autos und schaue aber auch was sonst noch so alles geht☺️.

    Dabei bin ich immer die ruhe selbst, vorallem da es erstens nur ein Spiel ist und zweitens es eine Alpha ist und man dort natürlich mit Neustart's ect rechnen muss (bsp. Verlier 100k schwarzgeld weil ich es bei mir getragen habe und sterbe durch eine lapalie. Ist dann halt leider so??‍♂️).


    Auf 'Infinity' bin ich sehr schnell gestoßen und dacht mir sofort:

    WOOW?, den ihr ernst?

    So viele Leidenschaft und Ausdauer für eine ganz besondere Spielwelt, reallife und das über jahre?.

    Ich ziehe meinen hut und das nach 33 Jahren gaming, menschen zu treffen, die Leidenschaft und Ausdauer in ein Projekt stecken und es stück für stück aufbauen??.

    Jedes mega game hat jahrelange Entwicklung hinter sich und bei einem RP server habe ich so ein Ausmaß noch nicht gesehen.

    Ich bin davon überzeugt, dass dies der höhepunkt meiner Laufbahn sein wird und bin stolz hier angekommen zu sein?.


    Jetzt aber genug gequasselt?

    Wenn jemand fragen hat, würde ich mich sehr drüber freuen und selbstverständlich auch darüber, wenn sich hier andere vorstellen um sich im Vorfeld schon ein wenig kennen zu lernen?.

    Lets go✍️?