Beiträge von Lukas Lunzn

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich dachte, nach all der Zeit (und dem steigenden Hype) kann ich mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Lukas und seit Samstag bin ich 24 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Saalestadt und bin relativ Sportbegeistert (Fußball und Formel1). Ich bin selbst in der Informatik tätig (seit kurzem kann ich einen Bachelor of Science mein Eigen nennen)


    Meine RP-Erfahrungen beziehen sich bei mir vor Allem auf Arma3 (Bruuudis und Reallife RPG). Wobei ich dort auch nur ~ 575 Spielstunden habe (bei allem unter 1000 Stunden ist man ja bei Arma blutiger Anfänger). Durch diverse Youtube-Projekte bin ich auch auf GTA RP-Server aufmerksam geworden, jedoch sind die bisherigen deutschen Server, auf denen ich gespielt habe, ziemlich Anfängerunfreundlich (bei einem war das Tutorial komplett veraltet oder auf einem anderen konnten man nur Geld verdienen, indem man ein bisl im Kreis auf einem Rasenmäher fährt)


    Als ich dann dieses Projekt entdeckt habe, bin ich hellhörig geworden und habe es mal mehr und mal weniger doll verfolgt. Da sich die Alpha (anscheinend) immer mehr nähert, steigt der Hype bei mir langsam an und ich freu mich schon auf die kommende Ankündigung.