Beiträge von Thorgrimmig

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    moin moin,

    bin der neue, aka. Thorgrimmig.
    im echten leben phil,22,selbstständig,männlich


    bin blutiger anfänger, hab zwar schon die ein oder andere stunde in gta online verbracht nur nerven mich dort immer recht schnell die ganzen internet rambos.

    als ich dann auf eure seite stieß und mich etwas im forum belesen hatte war eigentlich sehr schnell klar,

    da musst du dich anmelden, da willst du dabei sein (und am liebsten mitmachen -kannst aber nur mit sketchbook umgehn und dachtest python sei ne schlange.:aykm:facepalm:sarcasm)


    hoffe ich bekomm die tage das whitelist prozedere gemeistert und freu mich schon auf die community.


    grüße gehn raus:!: