Posts by SpookyMietz

->Debugging von Alt-V Testserver - Und weiter gehts! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Leute!

    Leider wird das hier keine Vorstellung, sondern das Gegenteil davon.

    Ich werde mich auf unbestimmte Zeit verabschieden müssen. Es ist bei mir beruflich und privat in den nächsten Monaten einiges los und ich werden nicht ausreichend Zeit zum spielen haben. Daher habe ich mich entschlossen erstmal nicht mit einzusteigen. Das wäre Euch Mitspielern gegenüber nicht fair, denn ein regelmäßiges Spielen mit genügend Zeit sollte vorausgesetzt sein. Das kann ich leider aktuell nicht gewährleisten. :aww

    Sobald mal irgendwann abzusehen ist, dass sich Dinge beruhigen, melde ich mich wieder!

    Bis dahin allen Beteiligten viel Spass und Erfolg!


    Liebe Grüße,


    Spooky / Stefan

    Zum 1. (nicht böse gemeint) Ich weiss nicht was in "Vanilla" alles schon aktiv ist und was nicht. Ich beschäftige mich leider auch nicht damit, denn ich bin am Ende Spieler, nicht Programmierer und auch nicht Berater / Gestalter.


    Zum 2. kenne ich mich mit solchen Dingen auch nicht aus. Ich bin Gelegenheitszocker, weitab von Pro und beschäftige mich sonst privat auch nicht mit solchen Dingen. Spielen ist Entspannung und Ablenkung und kein Lebensinhalt. Das Gleiche gilt für Fachbegriffe wie Vanilla. Hab ich erst vor ein paar Monaten gelernt, was das bedeuten soll, denn es hat mich nie interessiert. Ich weiss, 95% der hier Anwesenden sind super cracks bei all diesen Themen und beschäftigen sich auch sonst wahrscheinlich schon ihr halbes Leben lang damit.

    Es gibt aber diese verbliebenen 5% die das nicht tun und das so handhaben wie ich. Und denen kann man dann auch ohne Ungeduld solche Dinge erklären.

    Und falls ich irgendwo im Regelwerk u. Ä. beim Lesen verpasst haben sollte, was in Eurer Programmierung, oder im Vanilla schon alles vorhanden ist, dann tut es mir leid.

    Ja, ich spiele schon eine ganze Weile GTA Online. Aber meines Wissens nach gibt es keine Lowrider OHNE sie bei Benny's modifiziert zu haben. Das ist also doch dann eine MODifikation, oder nicht? Oder gilt das als Vanilla, weil es im Originalspiel schon so war? Kläre mich bitte auf, denn ich habe keine Ahnung.

    Naja... ich meine Mods für gewisse Fahrzeuge sollte es schon geben, oder? Das macht je nachdem doch auch einen Teil des Spielerlebnisses und der Realitätsnähe aus. Wenn hier schon bei z.B. Restaurants so tief ins Detail gegangen werden darf, dass man sich tatsächlich Menükarten, etc erstellt und man als Geschäftsmann Abrechnungen und der Gleichen tätigen soll, muss, kann, wie auch immer, sollte man z.B auch Lowrider Mods anbieten. Und dergleichen. Denn das ist für gewisse Gangs durchaus realistisch und gewollt. Und für mich privat auch. Ich denke man kann nicht einerseits hier vollen Realismus raushängen lassen und dort und da nicht. Entweder muss man generell nen Strich ziehen, oder eben alles aufwändiger gestalten.

    Just my 2 cents.

    Einen Wunderschönen miteinander, ich stelle euch hiermit unser Konzept für die Familie Qualitäter vor. Ich bedanke mich an jedem im Vorraus für das Durchlesen & euer Feedback!


    Bewerbung / Konzept : https://docs.google.com/docume…gnKLDo1Q/edit?usp=sharing

    Verzeih mir bitte, ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe den Witz, oder Sinn hinter dem Nachnamen Qualitäter nicht. Ich sehe das Wortspiel. Aber den Sinn im Zusammenhang mit Deinem Konzept nicht. Was hat Qualität in diesem Sinne mit arabischen Clanverbrechern und Verbrechen zu tun und sollte dann der Name nicht arabisch klingen?

    Aber vielleicht bin ich ja der Einzige der das nicht rafft. :D


    Liebe Grüße und nix für ungut.

    Willkommen Gabriel! :)

    Willkommen Roberto! :awesome