Discord
TeamSpeak

Public Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Achtung! Der Server ist noch in der Entwicklung! Weitere Infos und Antworten zu Fragen findest du im FAQ.

    • Wer tagsüber in einem langweiligen Bürojob vor sich dahin vegetiert und abends auf dem Sofa einschläft hat ein ödes & unerfülltes Leben. Jeder sehnt sich nach Spannung und Erfüllung und diesen Kick, der langsam zur Sucht wird.
      Aber das Leben hat doch viel mehr zu bieten. Natürlich könntest du ein Hobby oder einer deiner Leidenschaften nachgehen oder aber in Los Santos die Straßen um 3 Uhr nachts unsicher machen.

      Heiße Tuning- und Export Schlitten, viel Geld, Drogen und Frauen - und der Gewinner hat das Meiste davon, solang du bereit bist mit 220 durch die Innenstadt zu racen. Doch wenn du groß rauskommen willst, solltest du dich aber auch mit den großen Fischen abgeben.
      Public Chaos, eine Gruppe die es sich zum Ziel gemacht hat Chaos in die Straßen der Innenstadt zu bringen. Die meisten von ihnen haben zu viel Geld und Zeit, also fürchten sie auch keine Sirenen.
      Du denkst du hast den Mumm sie herauszufordern? Würdest du deine Karre dafür abdrücken, wenn du verlierst? Willst du an diese Typen rankommen musst du dir zuerst einen Namen in der Streetracingszene machen. Fahr ein paar Rennen, vielleicht wirst du ja dabei beobachtet. Erhöhe deinen Fandungsstatus um deinen Respekt noch schneller aufzubauen, zerstör ein paar Ampeln und Schilder oder zieh einfach so viele Leute du kannst bei Rennen ab - sobald du für die Kerle aus Public Chaos interessant geworden bist und sie frisches Blut geleckt haben, werden sie sich bei dir melden.
      Schindest du bei den Typen dann noch mehr Eindruck, lassen sie dich vielleicht sogar beitreten.
      Also, hol das Beste aus deinem Auto raus und ab auf die Straße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sonny ()