Ich bin der Alynx und ich bin auch dabei!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Grüß euch,

    bin durch Zufall auf euer Projekt gestoßen, weil ich einen neuen GTA V Server suche,

    (habe jetzt schon einen Reallife-Server und einen SoftRP Server hinter mir) und muss sagen,

    ich bin überwältigt von eurem Konzept und was ihr auf die Beine gestellt habt in den letzten Jahren.

    Spiele jetzt schon seit knapp einem Jahr mit ein paar Mitspielern welche sich auch hier registriert haben,

    nachdem ich sie dazu gebracht habe wohlgemerkt :iswydt, und sind eine feste Gruppe und würden

    das hier auch definitiv gerne fortsetzen. (Soll ja super easy sein eine eigene Gruppierung zu gründen!)

    Lexi Evergreen  Airforce.Rammo  Lorenz.Champion  Alynx


    Zu mir, ich bin der Alex, 23 Jahre alt und wohnhaft im schönen Österreich.

    Beruflich arbeite ich als Küchenchef, momentan in der Corona Krise natürlich das optimale Berufsumfeld für

    die Gastronomie. :aykm


    RP technisch bin ich leider sehr unerfahren, denke aber dass es auf einem Server mit Whitelist definitiv möglich ist

    und Spaß machen wird. Und sonst, eine generell RP Pflicht besteht ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.


    Liebe Grüße,

    Alynx :indeed

  • Willkommen bei uns! RP Pflicht gibt es nicht, allerdings würden es so einige gerne erleben. Lasst euch einfach drauf ein, das wird spaßig! ^^

  • Willkommen bei uns! RP Pflicht gibt es nicht, allerdings würden es so einige gerne erleben. Lasst euch einfach drauf ein, das wird spaßig! ^^

    Alles klar!


    Ich hoffe es stört nicht, aber ich hab irgendwie keine Info gefunden was mich bei diesem Whitelist Gespräch erwartet.

    Generell Fragen zum Server/Regelwerk/Konzept? Oder ist das einfach nur ein gegenseitiges "Beschnuppern" ob der andere

    einem sympathisch rüberkommt? Und muss ich mir bereits vorher einen Charakter überlegen? Da ich mir die Optionen

    eigentlich gerne offenlassen würde und schau was auf mich zu kommt.


    Liebe Grüße

  • Es wird alles gut! Du gestaltest deinen Charakter im Spiel und lebst dort so wie du es möchtest. Entweder machst du das allein oder in einer Gruppe :)