(Erledigt) Lieferdienst Elektronik

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.21 / 13:45 Uhr



    In Game Name:

    Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    JA



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Liefer-Minijob starten → Elektronik beladen → Auf Grund von Crash reloggen → Neuen Van holen → Van immer noch beladen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der Van ist weiterhin beladen/Es lässt sich nicht wegwerfen/Man könnte die Waren die ganze Zeit verkaufen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nach einmaligen verkauf sind die Waren weg


    Anmerkung:

    Ich konnte den Van zum Glück abgeben und die Waren sind dann weg

  • Lucy Martinelli

    Hat den Titel des Themas von „Lieferdienst Elektronik“ zu „(in Bearbeitung)Lieferdienst Elektronik“ geändert.
  • Alisa Braddock

    Hat den Titel des Themas von „(in Bearbeitung)Lieferdienst Elektronik“ zu „(Erledigt) Lieferdienst Elektronik“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt