(Erledigt-Random BUG)Bug mit dem Mauszeiger beim öffnen von Menüpunkten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    13.09.2021 19:40 Uhr


    In Game Name:

    Lukas Savasch


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich habe es nicht reproduziert bekommen, allerdings nach einer gewissenzeit tritt dieser Fehler/Bug von alleine auf.

    Sobald ich versuche zum Beispiel, die Kasse zu öffnen, kommt nicht das Fenster mit Kaufen und Bezahlen, sondern bekomme nur den Mauszeiger dauerhaft aktiviert

    und kann mich nicht mehr bewegen oder sonst was tun. Das gleiche passiert auch im Be- und Ent-lade Menü sowie beim öffnen des Liefermenüs und der Fabrikmenü.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Bewegungsunfähigkeit sowohl man nichts über die F(2-8) Tasten drücken kann.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das Fenster der Kasse, Liefermenü, Be- und Ent-lade Menü sowohl der Fabrik, sollte sich öffnen.


    Anmerkung:

    Videobeweis (YouTube)

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „Bug mit dem Mauszeiger beim öffnen von Menüpunkten“ zu „(Erledigt-Random BUG)Bug mit dem Mauszeiger beim öffnen von Menüpunkten“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt