Probleme mit TS3

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Community,


    leider bin ich per Google nicht wirklich schlauer. (Hier im Forum hab ich leider keine passende Kategorie entdeckt.)
    Für das künftige RP auf diesem tollen Server hab ich mir die Tage den TS3 Client (neueste Version) runtergeladen.


    Sobald ich den Client starte akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und warte dass das Programm startet. Im Hintergrund öffnet der Client und im Vordergrund erschein ein weißes Fenster (My Teamspeak oder so ähnlich) dazu läuft die Sanduhr. Auch nach 20min. warten passiert rein gar nichts. DISCORD läuft Problemlos.


    Hat eventuell einer von euch eine Lösung?


    Hier noch meine Rechnerdaten:


    Gaming Notebook: MSI GT72-6QD8H11 (17,3 Zoll)


    Intel Core i7-6700HQ (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost- Technik 2.0, 6 MB Intel Smart-Cache)
    NVIDIA GeForce GTX 970M mit 3,0 GB GDDR5 VRAM und G-SYNC
    8 GB (1x 8 GB DDR4), 4x SO-DIMM
    128 GB M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe SSD + 1 TByte 2,5“ HDD 7.200rpm
    Windows 10 Home 64bit


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Fabian

  • Ich würde jetzt sagen komm mal auf den TS, aber du hast ja Discord richtig? Kann man dich da erreichen?


    Ja hab Discord. Da bin ich heute Abend ab ca. 18 Uhr erreichbar. Alternativ auch am WE.
    Schlag einfach mal eine Uhrzeit vor. Wegen meinem Discord Namen sag ich dir später noch mal Bescheid, kenne mein Namen grade nicht. 8|