Falsches Fahrzeug wurde mit einem Benzinkanister befüllt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    02.10.2021 11:51



    In Game Name:

    Tobias Schmidt


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Taxi mit einem Benzinkanister befüllen (Falls es nicht reproduzierbar ist könnt ihr es bei meinem Wagen probieren)



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
    Ich will mein Taxi mit Benzinkanister befüllen doch es wir ein anderes Fahrzeug was nicht in der nähe ist befüllt.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Mein Taxi wird mit Benzin befüllt



    Anmerkung:

    Kennzeichen von dem befüllten Fahrzeug: FE1K6

    Kennzeichen von meinem Fahrzeug: INF 42BY

    Ich habe das Fahrzeug mit 2 Kanistern befüllt und 2 mal wurde das andere Fahrzeug befüllt.

    Wenn ich das Fahrzeug mit dem Abschleppwagen zur Tankstelle bringe wird immer angezeigt das kein Fahrzeug in der Nähe ist.

  • Shawn Braddock

    Hat das Label Unter Beobachtung hinzugefügt
  • Shawn Braddock

    Hat das Label von Unter Beobachtung auf Erledigt geändert