Hallöchen :-)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Leute!
    Mein Name ist Phil, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Nach Beendigung meines Wirtschaftsstudiums bin ich momentan gerade dabei mein zweites Studium (Rechtswissenschaften) abzuschließen, nebenbei spiele ich gerne Fußball & Tennis sowie diverse andere Online-Spiele. So richtig gefesselt hat mich auf diesem Sektor allerdings schon lange nichts mehr, dass es GTA-RP Server gibt wusste ich bis vor kurzem gar nicht und da mich die Online-RP-Welt eigentlich schon immer fasziniert hat und ich euer Projekt heute zufällig entdecken durfte, mich ein bisschen über euer Konzept & eure Pläne informierte, war mir klar, hier will ich unbedingt von Anfang an dabei sein. (Obwohl Anfang hier gut gesagt ist, da Projektstart ja schon im Oktober letzten Jahres war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :P )
    Solltet ihr in irgendwelchen Bereichen - außer der technischen Entwicklung - Unterstützung benötigen, helfe ich natürlich sehr gerne mit!


    Jedenfalls freue ich mich hier zu sein, bin schon sehr gespannt auf den Alpha-Start und hoffe auf eine coole gemeinsame Zeit! :D

  • Willkommen.



    Jedenfalls freue ich mich hier zu sein, bin schon sehr gespannt auf den Alpha-Start und hoffe auf eine coole gemeinsame Zeit!

    gleichfalls.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein