Jan 22nd 2023 #1 Guten TagMein Fahrzeug ist nicht mehr in der Garage es handelt sich hierbei um meinen Boxville 3.Da das GPS auch nichts findet und es schreibt das das Fahrzeug eingeparkt ist weiß ich nicht mehr was ich tun soll.mfg
Jan 23rd 2023 #4 Danke hat geklappt nur jetzt hab ich das problem das ich weil ich den boxville 3 verkauft habe und mir einen Boxville 4 gekauft habe keinen schlüssel mehr habe 🤣🤔.tut mir leid für die unanehmlichkeiten.VIlleicht habe ich was übersehenMFG Andi
Jan 23rd 2023 #5 Du kannst dir soweit ich weiß bei der Regierung einen neuen Schlüssel holen, bzw. einen Universalschlüsdel für alle Fraktionsfahrzeuge
Jan 23rd 2023 #7 Quote from Tobias Schmidt Du kannst dir soweit ich weiß bei der Regierung einen neuen Schlüssel holen, bzw. einen Universalschlüsdel für alle Fraktionsfahrzeuge Stimmt
Smilies Attachments Default Category Smileys & Emotion People & Body Component Animals & Nature Food & Drink Travel & Places Activities Objects Symbols Flags The maximum number of attachments: 20 Maximum File Size: 10 MB Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip