Fahrzeug unsichtbar nach einstellen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Datum und Uhrzeit des Bugs: mir aufgefallen ab 16.05.2023 ca, 18.00Uhr

    In Game Name: Michael Calone

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein





    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Mechaniker stellt ein Wagen ein. Nach dem Neustart ist es so oft für den Besitzer unsichtbar und erscheint nicht in der freikauf Liste.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Mechaniker stellt ein Wagen ein. Nach dem Neustart ist es so oft für den Besitzer unsichtbar und erscheint nicht in der freikauf Liste.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nicht unsichtbar :D und im Menü


    Anmerkung:

    Hallo Zusammen

    Erstmal danke das das mit dem Job so schnell geklappt hat :) Außerdem bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit dem Job und die Möglichkeiten wie auch der Umfang den er bietet (Tuning fehlt noch aber soll ja auch bald kommen :P <3)

    Zum Bug: Wenn wir Fahrzeuge einstellen, sind diese für den Besitzer und teils andere Spieler nach einem Neustart unsichtbar. Habe z.B. gestern meinen Bobcat verplombt und ich sehe ihn nicht mehr. Ich kann ihn Orten das geht, aber was auch nicht geht ist ihn freizukaufen, auch da ist er nicht ersichtlich. Das gleiche hatten wir gestern bei Barry Dillon mit seinem Phantom. Wir alle sahen ihn, nur er nicht.

    Mein Bobcat jedoch sieht jetzt keiner :D

    Es spielt also auch keine Rolle welchen Beruf man hat z.B.

    Meine Idee: Altv Feature wieder aktiv machen, das die Fahrzeuge permanent am Ort gespeichert wird, solange nicht viele Spieler da sind sollte die PErformance nicht leiden :P

    So können wir die Fahrzeuge auf ein Hof Abschleppen oder so (Polizeigarage?)

    Ich danke euch im Voraus für die Kenntnisnahme und wünsche noch viel Erfolg beim Coden :)

    Beste Grüsse

    Michael Calone