[Erledigt] Darf Redux benutzt werden?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Okay so wie ich das lese scheint "M.V.g.a" besser zu sein als Redux. (Gleich mal morgen antesten) und Dom ich weiß was du meinst, würde auch viel lieber mit dem RX7 durch die Gegen Peitschen und nicht nur ich sondern andere sollen sich auch daran ergötzen :)

  • Das stimmt.
    Aber so, wie ich das verstehe, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es nutzt oder nicht.
    Wie gesagt, ich würde "Make Visuals great again" nutzen wollen, da ist es nachts mMn nicht dunkler.


    So long :)

    Wenn es wirklich nur grafische Sachen ändert und nichts am Handling der Autos usw. sollte das kein Problem sein.
    Aber bitte bedenken: Ich bin hier auch nur Spieler und habe mit der Projektleitung nichts zu tun ;)

  • Ich werde auf jeden Fall auf das Feedback von Joso Pie warten..


    Mein Problem bei Redux ist nämlich hauptsächlich die Dunkelheit.. Redux ist mir ansich schon viel zu dunkel, oftmals dass man Nachts wirklich kaum noch etwas sieht, dafür sind die Lichteffekte auch wiederum zu schlecht.. Video´s von M.V.g.a sehen schon einmal sehr sehr geil aus.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Naja was ich bei M.V.g.a besser finde ist das es insgesamt heller ist und die Wolken kommen realistischer rüber. Strassen sehen auch besser aus als bei Redux. finde aber den Regeneffekt von Redux besser. Am insgesamt läuft M.v.g.a besser bei meiner GTX 750 frisst weniger Fps und allgemein kommt es realistischer rüber ;9

  • finde aber den Regeneffekt von Redux besser

    Regen mag sowieso keiner, somit ist der ohnehin egal xDD


    Kannst du mir eventuell einmal einen Downloadlink senden, finde leider nichts passendes. Wenn es geht genau das gleiche was du hast und eine eventuelle Installationsbeschreibung.. Würde mich sehr sehr darüber freuen und ich glaube da bin ich nicht der einzige :D

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Wo ich mich jetzt etwas wundere. Der Downloadlink den du hier gepostet hast ist v2.0 und hat 154 MB


    Hab mal das runtergeladen was er in der Videobeschreibung angegeben hat und das ist v2.65 und hat nur 91MB.. wo liegt der Unterschied? xD

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Wo ich mich jetzt etwas wundere. Der Downloadlink den du hier gepostet hast ist v2.0 und hat 154 MB


    Hab mal das runtergeladen was er in der Videobeschreibung angegeben hat und das ist v2.65 und hat nur 91MB.. wo liegt der Unterschied? xD

    Oh okay xD habe ich den 2.0 nur genommen?? mkay änder ich gleich mal um.


    Und das ist gehört zur Version 2.65


    - Fixed screen flickering
    - Adjusted hbaosettings
    - Motion Blur is now an option
    - Removed Older DLC version - das ist der Grund warum die Version kleiner ist.
    - Changed texture name of corona
    (I was too stupid to set the new corona name)

  • Kann ich die Grundmod nun einfach mit OpenIV drüber installieren oder muss ich die alte vorher rauslöschen?

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • na da bin ich mal gespannt wie dir der mod gefällt

    Stimmt, da war ja noch etwas. Vielen Dank dass du mich an mein Feedback erinnerst :D


    Ich finde den MOD nicht schlecht! Eventuell kann ich ein paar Leuten raten den Shader weg zu lassen, dazu ist es bei mir jedoch zu spät da ich Trottel keine Kopie der veränderten Daten gemacht habe :D


    An sich sieht der MOD sehr sehr gut aus.. an manchen Passagen noch etwas dunkel, aber ich denke das ist alles Gewöhnungssache.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Für alle die M.V.g.a schon getestet haben, glänzen bei euch Anzüge auch so? Das ist etwas was mich schon etwas stört. ^^

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • hmmm ich erinner mich da nun nicht mehr wirklich dran ...grübbel...grübbel glaube das lag an den 3 d texturen da diese mit glanz versehen sind . ich glaube das konnte man aber regeln wie weit man das wollte , muss ich meinen mann mal sagen er soll sich das nochmal genauer anschauen^^

  • Kann ich die Grundmod nun einfach mit OpenIV drüber installieren oder muss ich die alte vorher rauslöschen?

    Okay, diese Frage hat sich dann ja anscheinend erledigt. xD
    Öhm..glänzende Anzüge...ich kann mich jetzt persönlich nicht daran erinnern, dass mir das besonders aufgefallen wäre.
    Meine Augen haben geglänzt, das mal Fakt, lach


    Die waren aber nicht zufällig nass vom Regen oder so?

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!