David Stroke stellt sich vor!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Einen wunderschönen guten Tag,



    Kurz zu meiner Person (RP):


    Name: David Stroke


    Geboren am 18.04.1990 in Berlin


    Beruflich habe ich Einzelhandelskaufmann gelernt, jedoch bin aus der Branche relativ schnell ausgestiegen, da mir die Eintönigkeit in diesem Beruf zu schnell auf die nerven ging.
    Im laufe der Zeit habe Ich mich in vielen Berufen immer wieder probiert, jedoch war dies vergebens, da entweder die Arbeitszeiten zu unterschiedlich waren oder mehrere Doppelschichten, mich an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht haben.
    Ich versuche mir jetzt etwas Komplett neues aufzubauen und möchte deswegen in einer neuen Stadt, mit neuen Bekanntschaften und neuer Arbeit durchstarten.




    Kurz zu meiner Person (RL)


    Name: David


    Geboren: 18.04.1990 in Berlin


    Aktuell bin Ich als Kinder-und Jugendtrainer Hauptamtlich in einem Verein angestellt. Warum Ich auf diesem Server spielen möchte ist recht einfach gesagt, das Konzept gefällt mir extrem gut und man kann sich wirklich hocharbeiten!
    Ich hoffe das die Alpha demnächst beginnt, damit man schnell Spieleindrücke bekommt und demnach auch lange auf dem Server bleibt!
    Als Hobby bearbeite ich gerne Bilder oder stelle eigene Logos sowie Kurzvideos her.
    Zum RolePlay bin Ich durch einen Freund gekommen mit dem Ich zeitweilig Altis Life gespielt habe, jedoch ist mir bei dem Spiel schnell die Lust vergangen und da Ich eh mehr auf GTA5 stehe, ist dies die Ideale Gelegenheit.



    Mit sportlichen Grüßen und auf ein zukünftig gutes Zusammenspielen,



    David 8)

    :!::!::!: Wende deine Energie zum Guten und Wohlergehen für alle an :!::!::!: