GoodSpeed22 sagt HALLO

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo an alle hier in dieser Com. : )


    Mein Name ist Stefan (GoodSpeed22 ingame) und ich bin junge 44 Jahre alt/jung. ;-)
    Ich wohne im schönen Siegen/NRW und bin durch zufall im WEB hier auf diese Community gestoßen.
    Ich warte mal ab was mich hier so erwartet und bin gespannt auf das,was kommen mag.
    In GTA treibe ich mich rum,seit es GTA 4 gibt. Da das zocken online trotzdem sehr ätzend alleine ist(wenn man den von den Chaoten nicht zerballert wird),
    habe ich nach einer vernünftigen Com. gesucht. Ich hoffe sie hier bei "Infinity Reallife" gefunden zu haben.


    Freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.


    lg,..Euer GoodSpeed22 :thumbup:

    Wo kein Hahn ist darf auch mal der Arsch krähen 8)