detailierte Erläuterung der Suche nach Webentwickler

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Nabend,


    wollte mich zu dem Zitat mal erkundigen.


    Wie ist gemeint das ein Webentwickler, jedoch nur für Clientsachen gesucht wird.


    Kann etwas detailierter beschrieben werden, wo Hilfe benötigt wird?


    Soll ein Framework einfach komplett angepasst werden oder wie soll man es verstehen?


    LG, Palle :thumbup:

  • Speziell geht es darum, von Designern erzeugte Bilder mit HTML, CSS und JS als CEF "zu bauen" und via JavaScript eine einfache Schnittstelle für Backend-Entwickler zu bilden.


    Edit: Ein Beispiel wäre z.b. das Gangsystem was man im letzten Statusupdate gesehen hat. Ich als Backendentwickler baue das Backend, und ein Designer macht dann das Design für die Leite oben. Er gibt dir letztendlich die Objekte und du baust daraus dann oben mit HTML und CSS die Leiste, inklusive JavaScript als Schnittstelle zum Backend allen Methoden die ich als Backendentwickler benötige (z.b. einblenden/ausblenden, Timer starten, Punktestand über eine Methode ändern usw)

  • Einfach gesagt, ist die Aufgabe des Webentwicklers Designs von unseren Designern (größtenteils PSDs) für unsere Backendentwickler in Form von HTML/CSS/JS umzusetzen.


    Es muss im Endeffekt nur für Desktops und nur für Chrome optimiert sein, da im Spiel mit dem CEF (Chrome Embedded Framework) ein Browser erstellt wird und die Dateien lokal reingeladen werden.