Beiträge von Jamal Conteh

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey zusammen,


    gerade aktuell wäre es sinnvoll wenn es eine Art erste Hilfe Kurs gäbe. Leute die ihn absolivert haben können andere wiederbeleben wenn sie bewusstlos sind (dauert länger als beim Medic, vllt 1-3 Minuten und nur mit minimalen HP). Gestern gab es wieder eine Situation mit bewusstlosen nach einer Geiselnahme. Kein Medic da, wir können absolut nix machen außer alle liegen lassen und wieder wegfahren.

    Aktuell kann man am Polizeicomputer nur eine Personensuche machen. Über das ALPR kann man sich Autos in der Nähe und dann auch den Besitzer anzeigen lassen. Es wäre super wenn es noch eine einfache Kennzeichensuche neben der Personensuche gäbe, was dann das gleiche Ergebnis wie das ALPR anzeigt.

    Hotfix version geht, dafür ist aber eig die letzte nummer da


    Major version (massive und tiefgreifende Änderungen, ggf migration nötig) [PUNKT] Minor version (kleinere Änderungen, wird das meiste betreffen) [PUNKT] Bugfix/Hotfix version

    Als PD'ler kann ich in der Regierung einen Masterkey für die Autos anfordern. Dieser liegt anschließend zur Abholung bereit (bei mir erst nach einem Tag und nach Relog). Will ich ihn rausnehmen, kriege ich die Meldung, dass ich nicht dazu befugt bin den Master-Key abzuholen (was bei meinem Rang vollkommen richtig ist). Ich habe jetzt aber dauerhaft ein Item zur Abholung, was ich nicht kriegen kann und werde bei jedem Login dran erinnert. Die Meldung das man dazu nicht befugt ist, sollte bereits beim Antrag erscheinen. (Die Prüfung bei Abholung sollte drin bleiben, sonst könnte jemand aus einer Firma mit Rang 10 den beantragen und in der Regierung lassen. Wird er gekündigt, holt er sich den Key ab).

    Benötigt wird (Priorität von oben nach unten):

    • whitelist nur noch gespräche - alles andere schreckt neue spieler ab (ja wir testen nur weil alpha, aber wenn keine neuen kommt gehen die alten irgendwann weil kein RP möglich)
    • Animationen (easy zu implementieren, im notfall eine liste aus der man auswählen kann in kategorien, später shortcuts)
    • Entwickler fehlen, bzw nicht schnell genug fixing (nein ich stell mich nicht zur verfügung, bin aber dankbar für jemanden ders macht)
    • Minijob anpassungen
    • Regelmäßige communitygespräche
    • Was mit die Regierung los (kein hate), wo sind Richter, wo sind neue Gesetze? Was machen die 7 Mitarbeiter?

    Ich hab mir vor kurzem eine Sanchez geholt. Der Tank (ggf trifft das auch auf andere Motorräder zu) ist definitiv zu klein. Mit einer Füllung kommt man nichtmal von der Staatstanke zum Farmer und zurück. Vllt macht es Sinn den Wert hier um etwa 50% anzuheben, dann wären so 15-20km pro Tankfüllung möglich.


    Edit: Staatstanke -> PD -> MD -> PD -> Tank halb leer

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 01.01.2023, 16:22

    In Game Name: Jamal Conteh

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    • Busjob starten und alle Stationen abfahren, direkt vor dem abgebepunkt warten
    • In den Abgabepunkt fahren direkt nachdem der Payday kommt



    Aktuelles Ergebnis

    • Payday wird komplett ausgesetzt bis auf die EP (kein ALG, kein Bürgerzuschuss, keine Miete, keine Versicherung werden gebucht)



    Erwartetes Ergebnis

    • Alles sollte wie üblich gebucht werden



    Anmerkung:

    Video von dem nachfolgend, man sieht unten an der EP Leiste das der Payday kam, es fehlte aber die Info über das ausgezahlte Geld, weshalb ich in die Kontobewegungen gucke. Dort sieht man das alle Abbuchungen (bis auf Krankenkasse) fehlen:

    Wie Ray geschrieben hat, geh mal in deinen AltV Ordner (rechtsklick auf die AltV verknüpfung -> dateipfad öffnen). Dort findest du einen cache Ordner, den einfach mal löschen bevor du das spiel startest.


    Ging nicht darum das der Cache vollläuft (was eh nur in dem Moment passiert, wo die Festplatte volläuft, wüsste nicht das altV da ein Limit hat), sondern das dort fehlerhafte Dateien liegen können. Anstatt es vom Server zu laden, nimmt er bevorzugt aus dem Cache. Liegen dort falsche Daten, kann es zum genannten Ergebnis kommen.

    Hab mir nochmal das recording angeguckt, waren pretty much 2 minuten und 15 sekunden, wär schon heavy :D (in dem fall sollte der payday verschoben werden und nicht einfach durchlaufen IMO)