Beiträge von Jamal Conteh

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich habe mich fuer den Punkt "Unabhängig von Spielerlevel, gleich lang tot (fair)" entschieden.
    Der Grund hierbei liegt fuer mich bei folgenden Aspekten:

    • keine Bevorzugung anderer Spieler
    • die oben von stefan genannten Punkte


    Als angemessene Todeszeit denke ich sollten fuenf bis acht Minuten reichen.

    Die Frage der Todzeit ist echt relativ schwer. Bezüglich abhängigkeit vom Spielerlevel stimme ich dir zu.


    5 Minuten halte ich aber definitiv für zu wenig. Letztendlich ist das eine Schraube, mit der sich DM etwas runterfahren lässt. Denn ist die Todzeit 1 min, machen alle nur DM, da es ja kaum Konsequenzen gibt, ist sie widerum zu hoch, gibt es kein DM, da keiner sterben möchte.


    10 Minuten sind da schon eher angebracht denke ich.

    Meiner Meinung nach sollte kein Cop die Personalien mit /weristvormir kriegen können.
    Das ganze sollte ganz normal über einen Perso gehen, den der Bürger vorzeigen kann. Er kann dies natürlich auch verweigern und sich z.b. vom Acker machen.
    Sollte er dann mit auf die Wache genommen werden, kann dort dann logischerweise mit /weristdas die Identität ohne Zustimmung des Gegenübers festgestellt werden.

    Sehe ich auch so wie Wfang und Phillor. Wenns im Rahmen des RP passiert ist alles in Ordnung. Letztendlich sind Gangs aber nicht der Hauptbestandteil des Servers und alles muss darauf abgestimmt werden, sondern es soll auch ebenso Platz und Freiraum für friedliche Unternehmen geben, die sich vom Ganggeschehen fernhalten möchten und trotzdem expandieren/legal Geld machen wollen.


    Es ist der falsche Weg, wenn man nur als große Gang wirklich viel Geld machen kann.

    Ich hab hier mal diverse Beiträge rausgenommen. Es geht hierbei zwar um subjektive Assoziationen, trotzdem möchten wir nicht, dass Beleidigungen fallen, speziell im Verbund / als Antwort auf Namen von irgendwelchen Leuten, egal ob es jetzt Personen des öffentlichen Lebens sind, oder sonstige Persönlichkeiten.


    Edit: Darth Vader

    Speziell geht es darum, von Designern erzeugte Bilder mit HTML, CSS und JS als CEF "zu bauen" und via JavaScript eine einfache Schnittstelle für Backend-Entwickler zu bilden.


    Edit: Ein Beispiel wäre z.b. das Gangsystem was man im letzten Statusupdate gesehen hat. Ich als Backendentwickler baue das Backend, und ein Designer macht dann das Design für die Leite oben. Er gibt dir letztendlich die Objekte und du baust daraus dann oben mit HTML und CSS die Leiste, inklusive JavaScript als Schnittstelle zum Backend allen Methoden die ich als Backendentwickler benötige (z.b. einblenden/ausblenden, Timer starten, Punktestand über eine Methode ändern usw)

    Ok, so ausgeführt macht das schon etwas mehr Sinn. Hört sich aufjedenfall erstmal gut an :)

    Das mit dem Präsidenten stürzen und Militär-Putsch wäre denke ich zu extrem. Da wir hier nicht im Reallife sind und die Leute wenig zu befürchten haben wenn sie sterben oder eingebuchtet werden, würde das zum Putsch im Wochentakt führen, ebenso wie zu permanenten Versuchen den Präsidenten zu stürzen.


    Es gibt halt auch nicht wie im echten Leben vllt 1-2% extrem Kriminelle sondern so 30-40%.


    PS: Was wenn das Militär putscht, sich selbst zur Judikative erklärt, gleichzeitig durch die unangefochtene Übermacht durch Waffen und Fahrzeuge die Exekutive bildet und macht was sie will? Jeden tötet der nicht gehorcht usw? Wäre dann auch kein RDM mehr sondern im Sinne eines totalitären Miliärstaates.
    Zudem könnte die Regierung eigentlich niemandem mehr Vertrauen, macht der Präsi nicht was der General sagt, putscht er.

    Ich frage mich, warum nennen alle jetz ihre ,,Vorstellung'' -- ,,Bewerbung'' ??


    Trotzdem, herzlich Willkommen :D

    Irgendjemand hat sich mal nicht richtig umgeguckt und dachte wir haben eine Whitelist und hat folglich eine Bewerbung geschrieben. Alle anderen haben es bei demjenigen gesehen und jetzt ist es eine Kettenreaktion. Alle machen es, weil alle anderen es machen :D

    Ansich eine gute Idee, ist halt nur eher Glücksspiel wenn alles Zufallsbasiert ist. Hast du da eine etwas ausgereiftere Idee, bzw Lust dir mal zu dem Thema Gedanken zu machen, sodass man das etwas detaillierter diskutieren kann oder wärst du eher für die Zufallsbasierte Variante?

    Finde diese "Philosophien" gut. Polizei sollte meiner Meinung nach leicht stärker ausgerüstet sein als der durchschnittszivi. Gehen wir mal davon aus, das zivis beim Waffenhändler nur Pistolen kaufen kann, dann sollten die Cops Tazer, Pistole und eine Schrotflinte (im auto) haben. Wäre auch realtisch so. Dazu halt gute RP Fähigkeit um einfach gute Situationen schaffen zu können. Einsatz der Waffe sollte die letzte möglichkeit sein.
    Mehr aber halt auch nicht was Waffen angeht. Kommt halt eine Mafia mit AK's oder MP's um die Ecke, muss der Cop nunmal Verstärkung rufen oder das FBI einschalten, welches widerum etwas stärker als die Polizei ausgestattet sein sollte (vllt zusätzlich eine MP5 am Mann und eine M4 mit 2 Magazinen im Auto).


    Stimme dir da zu, dass es einen Hauptverantwortlichen geben sollte, ein Rat macht aber als zusätzliche Instanz Sinn, obs jetzt als Gegenstück zum Chief oder mit beratender Funktion ist, muss man dann gucken.