Beiträge von Jamal Conteh

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Trotz der Enttäuschung, die offensichtlich hier einige Leute von ihren ehemaligen Servern haben, bitte ich einen vernünftigen Ton beizubehalten. Es ist vollkommen legitim und auch erwünscht offen zu diskutieren und auch zu kritisieren, sowohl uns als auch andere. Trotzdem möchten wir nicht, dass hier andere Server, egal ob der Name zensiert wird oder nicht, beleidigt oder niedergemacht werden. Wir sind offen und tolerant und genau deshalb akzeptieren wir auch andere Server und was dort passiert.


    Wie gesagt, Kritik ist in Ordnung, Beleidigungen dulden wir nicht.


    mfg Das Team

    Können wir diesen Monat mit einem neuen Status Update rechnen?


    Freue mich, wenn es neues gibt.

    Können wir leider so direkt nichts zu sagen. Wir arbeiten zwar stetig an dem Projekt, es ist jedoch wie oft in der Softwareentwicklung so, das Zeitmanagment und Abschätzungen sehr schwierig sind, vor allem bei größeren Projekten. Oft kommen unvorhergesehene Sachen dazwischen, ein andern mal löst sich eine Aufgabe binnen Minuten, für die der ganze Tag eingeplant war. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir euch so gut wie möglich auf dem neuesten Stand halten.

    @komitor Ressourcentechnisch arbeiten UDP VoIP System sehr arm. Man könnte ein eigenes System entwickeln und es mittels der Positionsangabe koppeln. Der Nachteil an der Sache ist die Wartung sowie die Zusatzinstallation. Desweiteren sollte ein VoIP System vom Gameserver getrennt arbeiten, siehe Beispiel Teamspeak.


    P.S. Meine Aussage beieht sich auf eine Eigenentwicklung, abgegrenzt von GTA:N.


    LG
    Leon

    Zusatzsoftware ist halt immer so ne Sache, schreckt oft neue User ab, vor allem wenn man nicht gerade der ultimative und beste Server überhaupt ist.
    Aber ansich halte ich es auch für ne gute Idee, sofern umsetzbar.

    Als Spieler sollte man aufjedenfall eine Meldung bekommen, das ein EMP eingesetzt wurde, da dies sonst schwer per Video zu beweisen ist.
    Bleibt abzuwarten wie sich das EMP in der Praxis bewährt, ich bin zwar skeptisch, lass mich aber gerne eines besseren belehren :)


    Eventuell statt EMP lieber eine Art Tazer einsetzen, der bei Beschuss den Getroffen lähmt?

    Ging ja bei dem EMP darum, flüchtende Fahrzeuge aufzuhalten. Könnte mit nem Tazer eher schwierig werden :D Tazer ist aber ansich denke ich ne gute Idee, um möglichst wenig von der Schusswaffe gebrauch machen zu müssen.
    Sollte ein EMP in der Art implementiert werden, mus meiner Meinung nach definitiv eine Info im Chat kommen, um das bei Diskussionen/Videoaufnahmen nachvollziehen zu können.

    Drogen werden warscheinlich in irgendeiner Art einen nutzen haben, welchen genau ist noch unklar.
    Es ging uns darum, was z.b. beim Start des Servers ist, wenn nicht viele Spieler drauf sind, oder es viele Verkäufer aber kaum Käufer gibt. Welche Einnahmequellen gibt es dann noch für die Gangs außer ihre Gebiete?
    Meine Meinung wäre in dem Fall ein NPC sinnvoll., in welcher Form auch immer. Bei diesem kann dann bestimmten Bedingungen verkauft werden kann, jedoch unter Straßenpreis, einfach damit die Gangs nicht ganz ohne Geld ausgehen, falls mal 0 Nachfrage oder weniger Spieler auf dem Server sind.
    Immerhin werden denke ich knapp 50% der Leute in Gangs / Mafien sein, es bleiben also nicht mehr allzuviele abnehmer. Falls es aber Ideen gibt wie man das permanent von NPCs lösen könnte würde ich das auch bevorzugen, sofern es durchdacht ist und funktioniert.

    Nen Warn würde ich dafür nicht aussprechen, wäre aber auch eher Kontra in dem Fall. Ist meiner Meinung nach nunmal nicht realistisch, dass bei einer Routinekontrolle ein Polizist im Auto bleibt nur um den flüchtenden anzuhalten.
    Trifft man auf jemandem von dem Bekannt ist das er flüchtet/auf jemanden der Polizeibekannt ist, kann man das im Einzelfall durchaus nachvollziehen, auch wenn es nicht zur Gewohnheit werden sollte.
    Wird sich aber alles zeigen sobald der Server läuft, sowas lässt sich im Voraus leider schlecht abschätzen.

    Vlt. könnte man die "demokratischen Wahlen" auf ein Wochenende legen und die Leute Ingame wählen lassen. So ein Wahlwochenende wäre sicherlich auch ein tolles Ereignis.
    Diverse Parteien könnten dort auch noch um mögliche Stimmen werben. Das Ergebnis müsste dann selbstverständlich erst nach dem Wochenende verkündet werden, damit es bis zum Ende spannend bleibt.
    Eine einfache Forumumfrage ist meist manipulativ und unspektakulär. Ein solche Ingameimplementierung und spannende sowie reizende Veranstaltung würde sicherlich die Spieler freuen.
    Bisher kannte ich solche Wahlen auch nur über eine Forumumfrage.

    Weiss nicht inwiefern die Forumswahlen stärker manipulierbar als die Ingamewahlen sein sollten. Würde sich so einschränken lassen, dass es genau so wenig wie ingame manipulierbar ist.
    Halte es für eine gute Idee das ganze Ingame über mehrere Tage zu veranstalten, vllt sogar mit einer Art Wahllokal. Wäre aufjedenfall sehr cool und mal was anderes als eine langweile Forumsabstimmung.