Uuuuund wieder nur Zuschuss, könnte es daran liegen das ich beide male im Haus stand? (Das zweite mal wollte ich mich eig ausloggen, dachte mir aber ich geh eben ins Haus ums zu testen)
Beiträge von Jamal Conteh
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
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Mit dem nächsten Payday kam auch bei mir das ALG wieder
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Es muss neu beantragt werden beim Government!
Was genau hat denn dazu geführt das ich es nicht mehr kriege?
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Datum und Uhrzeit des Bugs: 30.12.2022, 15:13
In Game Name: Jamal Conteh
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein
Wie kann der Bug reproduziert werden?
Keine Ahnung
Aktuelles Ergebnis
Kein ALG erhalten, nur den Bürgerzuschuss
Erwartetes Ergebnis
ALG normal weiter erhalten (da in keiner Firma)
Anmerkung:
Ich bin ein armer Bürger dieses Landes, sollte mir das Geld zu stehen, so bitte ich um eine Nachüberweisung. Ich bin bitterarm und kann meine Familie nicht ernähren.
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Datum und Uhrzeit des Bugs: 29.12. ca 22:00
In Game Name: Jamal Conteh
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein, nur Nachteil(e)
Wie kann der Bug reproduziert werden?
- Bus Job starten
- In den Bus einsteigen
- Türen öffnen ( T )
- Aussteigen
- Versuchen wieder einzusteigen
Aktuelles Ergebnis (
Einsteigen nicht mehr möglich
Erwartetes Ergebnis
Einsteigen möglich
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Ich hatte mal "5" Schadensbpunkte beim Busfahrer Minijob. Mehr ist als einer, sollte also Möglich sein.
Möglich aufjedenfall, was hast du denn gemacht um die zu kriegen? Ich hab vorhin versucht den 2. Punkt zu provozieren nachdem ich einen hatte, musste mehrfach mit geschwindigkeit irgendwo gegen fahren. Ging um das Balancing ansich.
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Nachfolgend meine Anmerkungen/Bugs zum Busfahrer-Job (der Einfachheit halber habe ich nicht alles in das vorgegebene Format gepackt, würde sonst zT unnötig lang werden)
Wenn man sich minimal bewegt und die Türen öffnet, kann anschließend keiner aussteigen/einsteigen. Das Problem besteht vor allem wenn man an der Haltestelle bremst oder einen Meter zu weit gefahren ist und nochmal rückwärts fährt. Meist bewegt man sich noch minimal und muss dann die Türen schließen und wieder öffnen um den "Einsteigprozess" zu starten.
Einfacher wäre es, wenn man die Türen nur öffnen kann, wenn man steht.
Normalerweise kriegt man Strafpunkte, wenn man die Türen während der Fahrt öffnet. Fährt man mit offenen Türen von der Haltestelle los, gibt es keine Strafpunkte.
Du stehst noch nich vollständig statt Du stehst noch nicht vollständig
Mehr als einen Schadenspunkt zu kriegen ist extrem schwer. Folglich sollte aus meiner Sicht die Geschwindigkeit mit der man Schadenspunkte kriegt oder die Strafe pro Schadenspunkt auf den Endbetrag anpassen (der liegt aktuell bei 1%, vllt wären 5% angebrachter).
Zudem sollte das Schadenspunkt System aufjedenfall auch beim Minenarbeiter eingeführt werden (dort wo man die ganzen Punkte in der Mine anfährt und Erze sammelt). Die Leute fahren dort zum Teil wie die absoluten Idioten, inklusive quer den Berg über drei Etagen "runterfallen" weil es schneller geht und mit gefühlt 100 kmh um die Kurven rasen und andere Spieler rammen (das kann definitiv nicht im Reallife/RP Sinne sein, vor allem wenn die Spieler sich danach RP technisch nicht anspielen lassen wollen)
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Das dahinter funktioniert auch mein Guter Nur juckt die Technik dahinter die wenigstens Aber keine Angst die Menüs sind keine Deko sondern voll funktionsfähige Interfaces.
Ich denke ihr redet hier aneinander vorbei. So wie ich es verstehe redest du von der Funktionalität der GUI's aus webtechnischer sicht (man kann drücken, etc.) und Jay redet von der Logik auf serverseite. Also das es z.b. zu den Restaurants Gui's gibt, diese auch funktionieren, jedoch die serverseitige logik hinter den Gui's noch nicht steht.
Etwas schade das Jay hier für Kritik (ob nun fehlerhaft oder nicht) so doof angemacht wird, ist immer einer euer treuesten begleiter, der immer an euch geglaubt hat so wie ich es der shoutbox entnommen habe.
Das Kritik aufkommt wenn laut Status 8 von 54 Systemen komplett fertig sind, man aber von release 2018 sprach, kann ich nachvollziehen. Ist ja die frage ob es überhaupt 2019 was wird, da gibts afaik nichts offizielles.
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Sofern ein Framework kommt welches eine Migration des vorhandenen Codes ermöglicht ist das kein Problem. Wenn man aber mal guckt wie lange es gedauert hat bis die erste Mod. für Gta 5 rauskam ist das eher unwahrscheinlich. Desweiteren ist es ein komplett anderes Spiel mit anderer Struktur und Funktionalität. Lediglich ein Aufbau auf der gleichen Engine würde eine zeitnahe und einfache Migration gewährleisten, was aber wohl nicht der Fall sein wird.
Gleiches Problem betrifft alle Mods sowie Server.
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100% Fake. Alleine das die Adresse im Impreasum die eines Dart-Vereins ist, zeigt, dass es nicht legit ist.
Niemand hat was zu verschenken.
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Chillt mal alle ker Es ist nicht förderlich, für jegliche Art derKommunikation, sich sonst was an den Kopf zu schmeißen.
Kommt immer drauf an von welcher Seite man es sieht. Einerseits verständlich das User ein Status-Update wollen, da lange keins mehr kam, zumindest wenn man sich mal so die durchschnittlichen Zeitintervalle zwischen den Updates anguckt. Natürlich ist es irgendwann deprimierend da lange keine neuen Infos zu hören. Man hat Hoffnung in ein Projekt und will natürlich auch sehen wie es voran geht.
Aber
man sollte immer noch bedenken, dass das Projekt, so wie viele andere in der Szene, von privaten Leuten in der Freizeit durchgeführt wird. Egal ob Supporter, Designer oder Entwickler, alle packen nach ihrer 40 Stunden Arbeitswoche nochmal in ihrer Freizeit an und machen freiwillig was, für das sie auch bezahlt werden könnten. Andere Leute hingegen legen die Beine hoch und zocken lieber, was auch nicht verwerflich ist. Geh einfach mal von nem Brutto-Gehalt von 20-25€ aus. Wenn jeder Teamler in der Woche nur 10 Stunden opfert (und glaub mir, das ist bei einigen sehr tief gegriffen), verzichtet damit der Durchschnittsteamler da pro Person auf knapp 12.000 Euro Gehalt im Jahr und investiert die Zeit lieber hier umsonst.Wie gesagt, jeder kann machen was er will, sowas kann man aber auch gerne würdigen. Wem es wirklich zu langsam geht, kann auch gerne einfach mal hier gucken -> Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?
Etwas davon kann man bestimmt.Zum Thema Geld...
Verständlich, dass Leute deprimiert oder Sauer sind, wenn Sie hier Geld investieren und dann nichts kommt. Andererseits ist es nunmal eine Spende zur Unterstützung, was draus wird weiss keiner. Es ist kein Server online, aber was denkst du was eine Domain kostet, ein WebSpace, ein Root für Entwicklungsserver und Git, eine TS-Lizenz, ...
Man hat keine Garantie das ein Projekt was wird, das hat man nichtmal bei bezahlten Projekten und so bleibt immer ein Risiko. Ich hab gespendet und bereue es nicht, weil ich so dem Team ein bisschen geholfen hab, dass die oben genannten Sachen nicht auch noch aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Ich bereue es auch nicht, falls das Projekt scheitern sollte. Ohne die Spenden hätte es nie überhaupt nur Erfolgsaussichten gehabt. Und das kommt von jemandem der gespendet hat, während sich jemand der nicht gespendet hat hier aufregt, dass Leute abgezockt werden.Jemanden als Analpheten bezeichnen der sich im zitierten Teil offensichtlich schriftlich artikulieren konnte lass ich mal dahin gestellt.
Wer denkt Supporter betreiben bei Infinity nur Support, der kennt die Interna nicht. Ich mach dir keine Vorwürfe, da du sie als externer nicht kennen kannst, aber es sei dir gesagt, dass die Supporter weitaus mehr tun als nur Supporten.
Von daher, habt euch mehr lieb und habt mehr Verständnis füreinander. Negative Kommunikation bringt keinem was.
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Wieder unter den Lebenden @Henner?
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Es ist durchaus unglücklich, wenn sich Fraktionen gleich kleiden, bzw. Zivis sich wie Fraktionsmitglieder kleiden können. Das ganze sehe ich auch etwas kritisch.
In echt kann man sich jedoch auch anziehen wie Mitglieder bestimmter Vereinigungen.
Sofern jemand einen vernünftigen Vorschlag für ein System hat, gerne her damit.
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Es ist nicht jeder junge Spieler ein schlechter Spieler, desto jünger ein Spieler ist, desto höher ist jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass er unreifes Verhalten zeigt und entsprechen das RP massiv stört.
Ich denke das fasst es ganz gut zusammen. Alle jungen Spieler unter generalverdacht stellen ist etwas blöd, da darunter auch vernünftige Spieler leiden.
Es sollte möglich sein, Spieler mit schlechtem RP mit einem vernünftigem Whitelistsystem auszusortieren (klappt auch auf diversen Arma Servern sehr gut).
Um nochmal kurz Feedback zu geben bzgl. der Ursprünglichen Fragestellung:
Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung, welche der 3 Optionen (s.o.) der Altersbeschränkung wir nehmen, zeitlich nach hinten zu verschieben, da die Diskussion intern einen hohen Zeitaufwand hat (Vor-/Nachteile abwägen und objektiv entscheiden) und wir momentan lieber an anderen Stellen voran kommen möchten.
Sowas können wir immer noch Richtung Alpha entscheiden.Bis dahin gilt erstmal die Antwort aus dem FAQ, Änderungen vorbehalten.
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Alsoo, der liebe @Vince hat mal Kontakt mit der USK aufgenommen, die Antwort lautet wie folgt:
Zitat von USKSehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am deutschen Jugendschutz.Ich entnehme Ihrer Frage, dass Sie sich ausschließlich auf die Server-Infrastruktur beziehen und keinerlei zusätzliche Inhalte von Ihnen angeboten werden, die eine erweiterte Verantwortlichkeit nach sich ziehen würden (z.B. Download von Inhalten etc.). Entscheidend ist stets, wer den Zugang zu dem Medium/Spiel ermöglicht. Eine Altersverifizierung muss demnach im jeweils erforderlichen Maße durch den Verkäufer beim Erwerb (im Einzelhandel oder im Online-Shop) erfolgen. Allerdings ist es möglich, dass die Eltern dabei von ihrem Elternprivileg (Art. 6 GG) Gebrauch gemacht haben und das Spielen eines 18er-Titels trotz geringerem Alter gestatten. Dies ist unter geschilderten Umständen für den Serverbetreiber nicht ersichtlich und hat in diesem Rahmen daher keine weiteren Konsequenzen.Werden jedoch zusätzliche Inhalte - z.B. in Form von Downloads - angeboten, ist der Serverbetreiber innerhalb des gesetzlichen Verantwortungsbereich. Besteht bei diesen Inhalten die Gefahr einer Jugendbeeinträchtigung, hat der Anbieter stets dafür Sorge zu tragen, dass Kinder und Jugendliche der betroffenen Altersstufe ( „16er“ und „18er“ Inhalte) diese üblicherweise nicht wahrnehmen. Bei Verstößen kann es zu aufsichtsrechtlichen Maßnahmen kommen. Die wesentliche Wahrnehmungserschwernis kann durch zeitliche oder technische Systeme erreicht werden.Sollte es sich also bei Ihrem Angebot um die bloße Bereitstellung der zum Spielen notwendigen Server-Infrastruktur handeln sind Sie nicht in der Pflicht eine Altersverifizierung Ihrer Nutzer durchzuführen.Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Somit ist, eine Mischung aus beiden unserer Aussagen richtig.
Ja, man muss sichergehen, dass die Altersbegrenzung eingehalten wird, ABER nur bezüglich aller von uns ZUSÄTZLICH angebotenen Sachen und nicht bezüglich GTA. Sind unsere Sachen somit alle für Jugendliche akzeptabel, sind keine Kontrollen notwendig.Folglich gibt es ab hier drei Möglichkeiten:
1. Wir machen die ganze Kiste FSK 18.
2. Wir machen die Kiste FSK 18, Jugendliche dürfen jedoch mit schriftlicher Zustimmung ihrer Eltern spielen, welche jedoch immer gegeben sein muss.
3. Wir machen alles Jugendgerecht (für unter 16), müssen dafür aber ggf. Bilder und Texte anpassen.Wir werden das ganze bei der kommenden Besprechung ausgiebig diskutieren und dann eine Entscheidung fällen.
Ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis, der letztendlich zu dieser Richtigstellung geführt hat.
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Muss ich überprüfen ob Nutzer meiner Workshop-Mods für CS:GO 16 sind? Natürlich nicht. Warum? Weil ich nur eine MOD biete, die auf etwas aufbaut, was bereits kontrolliert wird und nichts neues hinzufügt, was an dieser Einstufung etwas ändern würde.
Der Serverbetreiber ist aber kein Elternteil und hat sich an das Jugendschutzgesetz zu halten, den er darf nicht entscheiden welche Medieninhalte er einem Kind zugänglich machen darf.
Das einzige, was wir Leuten zugänglich machen ist eine Modifikation für etwas. Ein paar schöne GUI's, ein Ingamechat.
Wir halten uns an das Jugendschutzgesetz. Man benötigt GTA um unsere Medieninhalte abrufen zu können. Wer GTA von seinen Eltern aus nicht spielen darf und es trotzdem auf unseren Server schafft, muss es geschafft haben irgendwie an GTA zu kommen, dies zu installieren und zu starten, was widerum in den Zuständigkeitsbereich der Erziehungsberechtigten fällt.
Wie gesagt, wir kontrollieren trzdm in einigen Fällen, obwohl wir nicht müssen, weil uns Jugendschutz wichtig ist. Aber von allen Spielern eine Personalausweiskopie zu verlangen ist unmöglich (diese könnte zudem wieder nur vom großen Bruder sein, somit bräuchten wir noch ein Bild vom Gesicht, mit Zettel in der Hand auf der eine handgeschriebene Zahlenkombination steht).
Und was ist wenn jemand seinen Account klaut? Somit müssen wir das ganze vor jedem Login und nach jedem "AfK sein" überprüfen, da ja immerhin der kleine Bruder möglicherweise unerlaubt weiterspielen könnte. -
Hallo Freunde,
nach nun fast mehr als einem Monat möchten wir euch nach unserem letzten Status-Update erneut mit unserem zehnten Status-Update einen Einblick in die aktuellen Entwicklungsfortschritte geben.
Mit jedem Status-Update rücken wir der Alpha etwas näher und damit wollen wir nochmals auf unseren Jubiläumsbeitrag verweisen, in welchem ein prozentualer Fortschritt einsehbar ist.
Viel Spaß!
Das Banksystem und der damit verbundene Bankautomat ist eines der wichtigsten Systeme der Geldwirtschaft. In diesem Status-Update möchten wir euch einen Einblick in unseren Bankautomaten geben.
Stellt sich ein Spieler vor einen Bankautomaten und betätigt die Interaktionstaste (E), öffnet sich der Geldautomat. Nachdem sich dieser geöffnet hat, kann der Spieler eine seiner Bankkarten in den Automaten stecken.
Dort hat der Spieler verschiedene Punkte, welche er auswählen kann:Bargeldbezug: Unter dem Punkt 'Bargeldbezug' hat der Spieler die Möglichkeit, einen gewissen Betrag von seinem Bankkonto abzuheben.
Kontostand: Wie der Name schon sagt, kann unter diesem Punkt der aktuelle Kontostand eingesehen werden.
Kontobewegungen: Unter dem Punkt 'Kontobewegungen' kann der Spieler seine letzten zehn Kontobewegungen (bspw. Auszahlungen) einsehen.
Abbruch: Der Punkt 'Abbruch' wirft die Bankkarte wieder aus und schließt das Menü.
Das Feuerwehrsystem aus dem vorherigen Status-Update 9 wurde nun in das Medicsystem integriert. Beamte des Rettungsdienstes / der Feuerwehr erhalten ab sofort ihre Dienstkleidung, nachdem sie in den Dienst getreten sind.
Optional kann die Feuerwehr sich über das Fraktionsmenü eine Gasmaske und einen Sicherheitshelm aufsetzen. Sanitäter hingegen haben die Möglichkeit, sich ihre Sanitätstasche auszurüsten. Dies und weiteres Material in einem der nächsten Status-Updates.
Der Zimmermann ist ein wichtiger Minijob für die Hausbesitzer von San Andreas. Jedes Haus hat eine gewisse Lebensanzahl (300 HP), welche nach einer gewissen Zeit sinken kann. Fallen die HP unter 200, besteht die Gefahr, dass das Haus in Flammen aufgeht. Sollte dies geschehen, ist es die Aufgabe der Feuerwehr, die Brandherde zu identifizieren und den Brand zu löschen. Schafft die Feuerwehr es nicht rechtzeitig, den Brand zu löschen, brennt das Haus aus und ist für 48 Stunden nicht bewohnbar und es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass ein Nachbarhaus ebenfalls Feuer fängt. Der Zimmermann hat also im Endeffekt die Aufgabe, sofern das Haus explodiert und anschließend ausgebrannt ist, dies wieder zu reparieren, (Lebensanzahl über 100) damit nach 48 Stunden das jeweilige Haus wieder bewohnbar ist. Auch wenn ein Haus nicht ausbrennt, hat der Zimmermann die Aufgabe, die Lebensanzahl eines Hauses über 200 zu halten, damit dieses kein Feuer fängt.Bei der Annahme des Minijobs erhält man einen persönlichen Dienstwagen, mit dem man von Haus zu Haus fährt, um dieses aufzuwerten. Nach Annahme des Minijobs erhält der Zimmermann ebenfalls eine Karte von Häusern in Los Santos und Umgebung, welche farblich nach der Lebensanzahl dargestellt werden. Es gibt 30 verschiedene Tätigkeiten, passend zu 30 verschiedenen Leveln. Pro Aufstieg deines Joblevels schaltest du eine weitere Tätigkeit frei, die dann jeweils mehr Erfahrungspunkte (XP) und Geld einbringt und gleichzeitig dem Haus mehr Leben (HP) hinzufügt. Sofern der Zimmermann den Beruf angenommen hat und bereit ist, kann er sich zu einem auf der Karte markiertem Haus begeben und dort an verschiedenen Punkten diverse Tätigkeiten ausüben. Hierzu muss am jeweiligen Haus, welches man aufwerten möchte, jedoch erst das nötige Werkzeug aus dem Dienstwagen genommen werden. Zu beachten ist, dass jeder Punkt nur einmal innerhalb von 60 Minuten aufgewertet werden kann.
Der Tachometer welchen wir euch in unserem Status-Update #8 bereits im Web gezeigt haben, wurde nun im Spiel eingebaut und funktioniert fast wie geplant samt Kilometerstand, Tankanzeige, Geschwindigkeitsanzeige, Fahrzeugschaden und dem Schadensmodell der Reifen. Als nächstes steht der Öl-Verbrauch (Öl-Lampe) und die Motorlampe an.Ein Video zu dem System kommt gegen Ende der kommende Woche.
Die Character Creation ist mitunter das wichtigste System auf unserem Server. Jeder Spieler nach der Registration die Möglichkeit, sich einen einzigartigen Charakter zu erstellen.
Hierbei folgen wir dem Verfahren von GTA:Online, sprich: Ihr könnt beispielsweise eure Gesichtszüge, eure Augenfarbe, eure Hautfarbe, eure Kleidungen und vieles mehr selbst auswählen.
Denkt vor dem Speichern eures Charakters sorgfältig nach, ob ihr mit eurem Ergebnis zufrieden seid. Ihr habt anschließend zwar die Möglichkeit bei einer Chirurgie eure Gesichtszüge zu bearbeiten, jedoch nicht kostenlos.
Frisur, Bart, Kleidung und Make-Up können bei den jeweiligen Geschäften geändert werden (Friseur, Kleidungsladen, Boutique). Wir möchten auch nicht weiter um den heißen Brei reden, sondern euch direkt durch unser Video einen Einblick in das System gewähren:
Nachtrag zum Video: Der "Edit" Button unter der Auswahl einiger Sachen ist dazu da, direkt zu einer Zahl zu springen (drückt man auf den Button, wird dieser zu einem Zahlfeld, in welches man schreiben kann).
Das Taxometer für Personenbeförderungsunternehmen wurde fertig designed und im Web umgesetzt. Der nächste Schritt ist die Implementierung des Taxometers im Spiel, mehr im nächsten Status-Update.Beschreibung der Funktionen
Fahrpreis: Zeigt den aktuellen Fahrpreis an, welcher sich aus dem Grundpreis und dem festgelegten Zuschlag (sekündlich) berechnet.
Zuschlag: Zeigt den aktuellen Zuschlag an, welcher mit dem + Button erhöht und mit dem - Button verringert werden kann.
Start: Startet das Taxometer (Fahrpreis wird sekündlich mit Zuschlag addiert).
Stop: Stoppt das Taxometer.
Reset: Setzt das Taxometer auf den Grundpreis zurück.
Besetzt: Leuchtet orange auf, sofern das Taxi besetzt ist und ein Fahrgast transportiert wird.
Der Waffencomputer für die Waffenfabriken wurde grafisch angefangen. Mehr dazu in einem späteren Status-Update.
Die erste Version des Regierungscomputers wurde grafisch angefertigt. Zu beachten ist, dass weitere Änderungen vorgenommen werden.
Einen kleinen Vorgeschmack möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten:
Unser User-Control-Panel, welches man bereits aus anderen Status-Updates kennengelernt hat, hat einen neuen Anstrich bekommen. Wir hoffen es gefällt euch:
Neben dem Reallife Server wurde auch an unserem PropHunt Spielmodi weiterentwickelt. Ein weiterer Schritt in Richtung Final Release wurde vor einigen Tagen getan. PropHunt befindet sich nun in der zweiten Beta-Phase.Was ist neu:
- Springen / Klettern für Hider ausgeschaltet (Bringt neues Spielgefühl)
- Props können jetzt NUR am Objekt getroffen werden und nicht mehr am unsichtbaren Spieler (Hitbox wurde verbessert, Hitbox ist das Prop)
- Neues Item für Props (ermöglicht das Porten zu nahen Objekten)
- Schatten der Hider, Blutflecken oder Einschusslöcher sind nichtmehr sichtbar
- Rote Ringe der Fähigkeiten haben jetzt den richtigen Durchmesser
- Tastenlayout geändert (siehe Anleitung)
- Anleitung im Spiel aufrufbar (F1)
- Skatepark Map-Glitch behoben
Ein ausführlicher Beta-2 Beitrag ist hier zu finden. Neben der deutschen PropHunt Version ist seit einigen Tagen auch eine englische Version öffentlich zugänglich.
Es gibt noch einige kleine Änderungen bezüglich des Forums.
Dieses ist nun auch in Englisch verfügbar (angemeldete User können die Sprache in den Einstellungen ändern, Besucher können die Sprache rechts oben über dem Loginfeld ändern).
Zudem wurden die Nutzungsbedingungen angepasst. Mehrere Accounts in einem Haushalt müssen nun angemeldet und genehmigt werden (im Teamspeak oder schriftlich per Mail), zudem sind VPN's, Proxy's und Co. nun untersagt und können folglich zu einer Sperre des Accounts führen.
Auch eine Neuregistrierung nach Sperrung des Accounts ist nicht zulässig.
Zudem gilt: Gesperrter Forenaccount = keine Möglichkeit später auf dem Reallife Server zu spielen.Wie ihr sehen könnt, haben wir wieder gute Fortschritte erzielt und kommen dem Release einen Schritt näher. Auch mit dem Final-Build wurde begonnen, in welchem bereits erste Systeme eingebaut wurden.
Gruß
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Gar nicht gesehen, dass du das gepostet hast, erstmal danke dafür!
Ich würde das die kommende Woche an 1,2 Stellen überarbeiten und dann auch entsprechend verschieben, da es nicht wirklich Off-Topic ist, wenn das für dich ok ist @Javier_Perez.
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Es gibt die Möglichkeit eine symbolische Verknüpfung zu erstellen.
Alles im folgenden auf eigene Gefahr, ich übernehme logischerweise keine Haftung.
Sagen wir du möchtest C:/Spiele/GTMP auf D:/Programme/GTMP verschieben. Dazu kopierst du als erstes den gewünschten Ordner an die neue Stelle.
Anschließend benennst du den alten Ordner um (z.b. C:/Spiele/GTMP -> C:/Spiele/GTMP_old).
Nun öffnet du die kommandozeile (Windowstaste -> nach "cmd" suchen -> rechtsklick auf "eingabeaufforderung" -> "als administrator ausführen"). Dann öffnet sich eine Konsole. In diese gibst du ein:mklink /j alterPfad neuerPfad
in unserem Fall:
mklink /j "C:/Spiele/GTMP" "D:/Programme/GTMP"Damit wird eine Verknüpfung in C:/Spiele mit dem namen gtmp erstellt, welche auf den anderen Ordner zeigt. Versuche nun nochmal das verschobene Programm/Spiel zu starten, um sicherzugehen, dass alles geklappt hat.
Sofern das der Fall ist, kannst du den umbenannten originalordner löschen (C:/Spiele/GTMP_old).
Im Normalfall klappt das bei allen Programmen/Spielen, einzig GTA in der nicht Steam Version hatte da mal Probleme mit.
Viel Erolg!
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Letztendlich ist es so wie modlo es sagt, ein weiteres Problem ist jedoch, sofern das mit dem Modding gut funktionieren würde, dass alle customskins manuell von einem Admin eingefügt werden müssen. Zudem weiss ich nicht ob man skins nur ersetzen oder auch hinzufügen kann (vllt weiss @Kampfschaf das).
Wäre auch die Frage, wie man Unternehmen aussucht, welche ein Anrecht auf ein solches Patent haben. Vielleicht könnte man es für sehr viel ingamegeld als Exklusivrecht verkaufen...